Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Stormrider » 19. November 2007, 21:16

Ich wäre ja immer noch für Oliver Magnum (bin ich ja eigentlich schon seit Jahren), ich mach mir für den 15.11.2008 ein Transparent und werd mich während des Forte gigs mit dem Ding vor James Randel aufbauen wenn er dann überhaupt in der Band ist. ;-)
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2007, 21:19

Stormrider hat geschrieben: Ich wäre ja immer noch für Oliver Magnum (bin ich ja eigentlich schon seit Jahren), ich mach mir für den 15.11.2008 ein Transparent und werd mich während des Forte gigs mit dem Ding vor James Randel aufbauen wenn er dann überhaupt in der Band ist. ;-)

OLIVER MAGNUM klappt leider nicht, aber FORTE haben versprochen deswegen zwei OM Songs zu spielen. FORTE kommen übrigens im Original Line Up.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stormrider » 19. November 2007, 21:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Stormrider hat geschrieben: Ich wäre ja immer noch für Oliver Magnum (bin ich ja eigentlich schon seit Jahren), ich mach mir für den 15.11.2008 ein Transparent und werd mich während des Forte gigs mit dem Ding vor James Randel aufbauen wenn er dann überhaupt in der Band ist. ;-)

OLIVER MAGNUM klappt leider nicht, aber FORTE haben versprochen deswegen zwei OM Songs zu spielen. FORTE kommen übrigens im Original Line Up.

Und woran hängt's bei OM?

Haben die sich zerstritten? Verlangen die zuviel? Sind die sich unsicher ob das KIT ein gutes Pflaster für sie wäre? Was ist der Hintergrund?

Oder muss man denen auch erstmal den Bauch pinseln bevor die was checken? Sorry wenn ich so offensiv frag, aber bei OM interessiert mich das echt brennend.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2007, 21:24

Stormrider hat geschrieben:

Haben die sich zerstritten? Verlangen die zuviel? Sind die sich unsicher ob das KIT ein gutes Pflaster für sie wäre? Was ist der Hintergrund?

Oder muss man denen auch erstmal den Bauch pinseln bevor die was checken? Sorry wenn ich so offensiv frag, aber bei OM interessiert mich das echt brennend.

Die haben einfach keine Lust, an Kohle oder sonstigem hängt das auf jeden Fall nicht...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stormrider » 19. November 2007, 21:27

Stormrider hat geschrieben:

Die haben einfach keine Lust, an Kohle oder sonstigem hängt das auf jeden Fall nicht...

Das ist allerdings extrem schade - da hilft dann auch keine Petition (auf der eh nur 5 peoples unterschreiben würden lol)
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Rantanplan » 20. November 2007, 11:34

@ Oli

Kann man nichtmal Greg Lindstrom fragen, ob der Baker,Garven und Barazza mobilisieren kann? Ich wette, dass der auchmal wieder Lust hätte mit Cirith Ungol auf der Bühne zu stehen.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2007, 11:38

Rantanplan hat geschrieben: @ Oli

Kann man nichtmal Greg Lindstrom fragen, ob der Baker,Garven und Barazza mobilisieren kann? Ich wette, dass der auchmal wieder Lust hätte mit Cirith Ungol auf der Bühne zu stehen.

alles schon probiert. Es gibt so gut wie nichts, was ich im Bezug uf CU noch veruschen kann...leider... :(
Ich habe aber Garven nochmal angemailt...so aus lauter Frust raus....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 20. November 2007, 12:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe aber Garven nochmal angemailt...so aus lauter Frust raus....

*Daumen drück*

@Oliver:
Meinst Du, Robert hat das Video auf Youtube schon gesehen? Vielleicht weiß er ja selbst nicht, dass das existiert.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2007, 13:18

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe aber Garven nochmal angemailt...so aus lauter Frust raus....

*Daumen drück*

@Oliver:
Meinst Du, Robert hat das Video auf Youtube schon gesehen? Vielleicht weiß er ja selbst nicht, dass das existiert.

Rob hat sogar einen Kommentar geschrieben.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 20. November 2007, 13:35

Da war ich wohl um ein paar Stunden nicht auf dem aktuellen Stand... ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 20. November 2007, 23:47

HIRAX!!!

Hab sie diesmal leider verpasst.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon scarecrow138 » 21. November 2007, 06:51

Nasty Savage
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. November 2007, 10:29

Bitte nicht... die Mucke ist nicht schlecht, aber die Show find ich einfach nur dämlich.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Franko » 21. November 2007, 13:29

Nö... NASTY SAVAGE sind geil! Immerhin ist der NASTY SAVAGE Gig beim BYH in Tübingen es meiner Konzert-Highlights aller Zeiten! Hatte noch das Glück mit Nasty Ronnie ein gemeinsames Foto machen zu dürfen! :)
Und Kumpel Ingo filmte im Auftrag von Nasty Ronnie den kompletten Gig mit der Video-Kamera. Würde ich gern mal sehen...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. November 2007, 13:36

Franko hat geschrieben: Nö... NASTY SAVAGE sind geil! Immerhin ist der NASTY SAVAGE Gig beim BYH in Tübingen es meiner Konzert-Highlights aller Zeiten! Hatte noch das Glück mit Nasty Ronnie ein gemeinsames Foto machen zu dürfen! :)
Und Kumpel Ingo filmte im Auftrag von Nasty Ronnie den kompletten Gig mit der Video-Kamera. Würde ich gern mal sehen...

Jo, besorg das Video mal...der Gig war geil, den am BYH Open air fand ich dann aber doch eher langweilig...aber der beim Hallen BYH war gigantisch.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!