Metal Dundee hat geschrieben: Wie siehts eigentlich so mit AC/DC-lastigen Bands aus? Wenn ich mich erinnere wie BULLET am HOA abgeräumt habe, sollte auch für solche Bands ein Bedarf sein. Die sorgen auf jeden Fall immer für eine gute Party. Denke da mal an die australischen AIRBOURNE. Und die könnten dann noch gleich BLACK STEEL mitnehmen. Oder die Schweizer KILLER gibts ja auch wieder.

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wann spielen eigentlich STEEL PROPHET mal?

Loomis hat geschrieben: @Oli: Vielleicht noch ein Wort zu Dark Quarterer? Wäre es ne Option, die nochmal spielen zu lassen?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wann spielen eigentlich STEEL PROPHET mal?
Wenn sie aufhören zu denken sie könnten Rockstargagen verlangen...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wann spielen eigentlich STEEL PROPHET mal?
Wenn sie aufhören zu denken sie könnten Rockstargagen verlangen...
Oh Mann...
Und WatchTower? Menno.... ;(

Loomis hat geschrieben: @Oli:
Ich glaube Du solltest mal in Deine Signatur schreiben:
"Watchtower, Cirith Ungol und John Arch dürften sofort auf dem KIT spielen, wollen aber nicht. Anfragen zwecklos."
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: @Oli:
"Watchtower, Cirith Ungol und John Arch dürften sofort auf dem KIT spielen, wollen aber nicht. Anfragen zwecklos."
![]()
Und wenn wir das hier alle machten?![]()

Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: @Oli:
![]()
Und wenn wir das hier alle machten?![]()
Meinst Du nun wir alle schreiben das in die Signatur oder wir alle fragen an?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste