Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Vielleicht kann man denn ja Warrel Dane überreden und eine SANCTUARY Show bringen...
Kann man leider nicht, habe ich jetzt schon 5mal versucht...![]()
schade
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Vielleicht kann man denn ja Warrel Dane überreden und eine SANCTUARY Show bringen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Für dich ist das unterbewertet....für mich einfach meine Meinung. Soll ich der CD mehr Punkte geben weil sie bei Melissa Records sind? Oder weil sie US Metal spielen? Nein, es ist einfach meine Einschätzung und die solltest du mir auch zustehen können.
Prof hat geschrieben:@ Franko: RH lese ich seit Jahren nicht mehr. Das Ancient Creation-Review muss aber wirklich krass sein, vermute ich mal.

Franko hat geschrieben:Prof hat geschrieben:@ Franko: RH lese ich seit Jahren nicht mehr. Das Ancient Creation-Review muss aber wirklich krass sein, vermute ich mal.
Leider nur 6 Punkte, das finde ich etwas unterbewertet.
8 Punkte im HEAVY bedeutet gut und ist doch völlig okay.
scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Vielleicht kann man denn ja Warrel Dane überreden und eine SANCTUARY Show bringen...
schade
Cthulhu hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Vielleicht kann man denn ja Warrel Dane überreden und eine SANCTUARY Show bringen...
schade
Vielleicht hat der gute Mann Angst davor, dass so eine Sanctuary-Show besser ankommen würde als Nevermore...

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Übrigens finde ich es gut, wenn es hier auch mal unterschiedliche Meinungen gibt.
Immer nur "Friede-Freude-Metal" ist doch öde...![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Übrigens finde ich es gut, wenn es hier auch mal unterschiedliche Meinungen gibt.
Immer nur "Friede-Freude-Metal" ist doch öde...![]()
Du Arsch.....![]()
![]()
Franko hat geschrieben: Was ist eigentlich mit den Schweizern APOCALYPSE? Schon mal angefragt?

Cthulhu hat geschrieben: Wat is denn nu mit Sword? Hat doch mal vor eon paar Monaten so ausgesehen, als würden die wieder was machen...

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste