Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon scarecrow138 » 16. November 2007, 19:50

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Vielleicht kann man denn ja Warrel Dane überreden und eine SANCTUARY Show bringen...

Kann man leider nicht, habe ich jetzt schon 5mal versucht... :(

schade
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 16. November 2007, 23:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Für dich ist das unterbewertet....für mich einfach meine Meinung. Soll ich der CD mehr Punkte geben weil sie bei Melissa Records sind? Oder weil sie US Metal spielen? Nein, es ist einfach meine Einschätzung und die solltest du mir auch zustehen können.

Das hat mit der Tatsache dass die Band bei MR ist nichts zu tun, ich meine das rein vom musikalischen Standpunkt her.

@ Franko: RH lese ich seit Jahren nicht mehr. Das Ancient Creation-Review muss aber wirklich krass sein, vermute ich mal.
Prof
Traveller

Beitragvon StormOfSteel1 » 16. November 2007, 23:38

Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich über das Gemecker laut lachen. Die "alten Säcke" sind deshalb Kultbands weil sie hervorragende Scheiben veröffentlicht hatten die nie über einen kleinen Status hinauskamen. Warum sie deshalb runde 20 Jahre mehr verkaufen sollen, bei schlechteren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, ist mir etwas unerklärlich. Das darunter Newcomer noch mehr leiden ist logisch nachvollziehbar, die Leute kaufen erst mal was sie kennen. Will sich einer von euch einen Fehlkauf leisten ? Doch eher nicht oder (auch wenn es häufig anders kommt...) :lol:

Noch schlimmer finde ich es bei Konzerten wenn die Leute, wie bei Maiden, erst so viel Geld bezahlen und sich dann beschweren das nur die neue Scheibe im Vordergrund steht... Obwohl natürlich vorab schon bekannt... Für das Geld gehe ich lieber auf 3 kleinere Konzerte und habe Spaß, aber die Masse will halt große Namen sehen. Habe ich also zu akzeptieren, bereitet mir aber auch ehrlich keinen Streß.

Die Bandauswahl finde ich sehr gut, auch wenn mir nicht jede Band gefällt. Das ist aber bei allen Festivals so und eigentlich ganz normal. Wäre es nicht so wären wir beim "Einheitsgeschmack".

Beim Thema Geschmack möchte ich gleich noch, ohne Prüfung ob schon geschehen, Jesters March & Battlefield vorschlagen, Olli pack`s an... :D

Ohne auf die Knie fallen zu wollen aber einige wissen gar nicht wie gut wir es haben. Bei so einem Konzertangebot ob KIT, SBF, HOA, BYH, WOA (auch da gibt es bisweilen Kultbands) sowie den "normalen" Tourneen würde andere durchdrehen. Oder glaubt ihr die Leute aus den anderen Ländern kämen hierher wenn es diese Auswahl bei Ihnen geben würde ? Oder wie oft fliegt/ fährt ihr nach Italien, Frankreich, Griechenland usw..zu Konzerten.

Nichts gegen Kritik an der richtigen Stelle aber bitte immer die ganzen Zustände sehen und bewerten und sich nicht nur im Detail verfangen.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 17. November 2007, 10:50

Prof hat geschrieben:@ Franko: RH lese ich seit Jahren nicht mehr. Das Ancient Creation-Review muss aber wirklich krass sein, vermute ich mal.

Leider nur 6 Punkte, das finde ich etwas unterbewertet.

8 Punkte im HEAVY bedeutet gut und ist doch völlig okay.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 17. November 2007, 11:02

Franko hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:@ Franko: RH lese ich seit Jahren nicht mehr. Das Ancient Creation-Review muss aber wirklich krass sein, vermute ich mal.

Leider nur 6 Punkte, das finde ich etwas unterbewertet.

8 Punkte im HEAVY bedeutet gut und ist doch völlig okay.

Danke für die Infos, Franko.
Prof
Traveller

Beitragvon Cthulhu » 17. November 2007, 11:08

scarecrow138 hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Vielleicht kann man denn ja Warrel Dane überreden und eine SANCTUARY Show bringen...

schade

Vielleicht hat der gute Mann Angst davor, dass so eine Sanctuary-Show besser ankommen würde als Nevermore...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. November 2007, 11:16

Übrigens finde ich es gut, wenn es hier auch mal unterschiedliche Meinungen gibt.
Immer nur "Friede-Freude-Metal" ist doch öde... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. November 2007, 11:19

Cthulhu hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:

schade

Vielleicht hat der gute Mann Angst davor, dass so eine Sanctuary-Show besser ankommen würde als Nevermore...

Das ist eine zwiespältige Geschichte. Ich habe mich zuerst mit Warrel unterhalten und er war dem Ganzen zumindest nicht ganz abgeneigt, sagte aber die anderen würden das nicht wollen. Dann sprach ich mit Basser Bill und der sagte, dass Warrel nicht will. Ich hatte ihn schonmal fast soweit, aber dann gab es wieder mal interne Spannungen bei NEVERMORE und es zerschlug sich wieder. Es ist echt ein Trauerspiel. Ich mag NEVERMORE sehr gerne, aber SANCTUARY ist für mich eben noch ein paar Qualitätsstufen besser. Ich werde es nicht aus den Augen verlieren denke aber, dass irgendwann das Wacken mal soviel Geld bietet, dass wir keine Chance haben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. November 2007, 11:19

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Übrigens finde ich es gut, wenn es hier auch mal unterschiedliche Meinungen gibt.

Du Arsch..... :lol: ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. November 2007, 11:22

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Übrigens finde ich es gut, wenn es hier auch mal unterschiedliche Meinungen gibt.

Du Arsch..... :lol: ;)

Bin halt Pädagoge... *g*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Franko » 17. November 2007, 14:41

Was ist eigentlich mit den Schweizern APOCALYPSE? Schon mal angefragt?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. November 2007, 14:48

Franko hat geschrieben: Was ist eigentlich mit den Schweizern APOCALYPSE? Schon mal angefragt?

Ich glaub das interessiert so gut wie keinen, man muss ja nicht jeden wiederbeleben. ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 17. November 2007, 16:34

Wat is denn nu mit Sword? Hat doch mal vor eon paar Monaten so ausgesehen, als würden die wieder was machen...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. November 2007, 17:55

Cthulhu hat geschrieben: Wat is denn nu mit Sword? Hat doch mal vor eon paar Monaten so ausgesehen, als würden die wieder was machen...

Schaun mer mal, 2008 sowieso nimmer.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 17. November 2007, 18:03

Ratos de Porão
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!