KEEP IT TRUE 11

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2008, 12:39

timelord sind ja wohl mal ein hammer ersatz fuer die baguette-randstueck-nichtesser von blaspheme...bin mal auf die (co-)headliner gespannt vom kit12....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24824
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Mai 2008, 12:41

Pavlos hat geschrieben: timelord sind ja wohl mal ein hammer ersatz fuer die baguette-randstueck-nichtesser von blaspheme...bin mal auf die (co-)headliner gespannt vom kit12....

Einen kennste doch schon.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2008, 13:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: timelord sind ja wohl mal ein hammer ersatz fuer die baguette-randstueck-nichtesser von blaspheme...bin mal auf die (co-)headliner gespannt vom kit12....

Einen kennste doch schon.... ;)

ich muss mich bis april 2009 noch ein bischen in die demo sachen von hittman reinarbeiten. ich besitze nur den erstling der band. und der ruled infinite....gute wahl.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24824
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon holg » 5. Mai 2008, 14:02

Dezibel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, als Ersatz fĂŒr BLASPHEME sind nun die amerikanischen Progressive Speed Metaller von TIMELORD bestĂ€tigt....mehr spĂ€ter..

GEIL!!!

Haben die live einen zweiten Gitarristen dabei?

wieso? Die haben doch 2 Gitarren..Matt singt und spielt Gitarre...

Na dann isses ja gut. :) Ich hatte nur Bandfotos mit drei Leuten im Hinterkopf.

Das sind Motörhead.... ;)

Ach, das sind Motörhead! :blink:

Da singt der Gitarrist?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Dezibel » 5. Mai 2008, 17:43

Pavlos hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: timelord sind ja wohl mal ein hammer ersatz fuer die baguette-randstueck-nichtesser von blaspheme...bin mal auf die (co-)headliner gespannt vom kit12....

Einen kennste doch schon.... ;)

ich muss mich bis april 2009 noch ein bischen in die demo sachen von hittman reinarbeiten. ich besitze nur den erstling der band. und der ruled infinite....gute wahl.

Du kannst auch beruhigt zum Zweitwerk ("Vivas Machina") greifen, dass ist nicht viel schlechter. Höchstens etwas reifer und melodischer.

Btw, wer hilft mir denn mal mit dem Demos aus? :D ;)
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Rantanplan » 5. Mai 2008, 18:45

Pavlos hat geschrieben: ich muss mich bis april 2009 noch ein bischen in die demo sachen von hittman reinarbeiten. ich besitze nur den erstling der band. und der ruled infinite....gute wahl.

Gute Entscheidung, Vivas Machina brauch eh keine Socke, da lohnen sich die Demos eher!
Rantanplan
 
 


Beitragvon Frank Jaeger » 6. Mai 2008, 01:01

Och Kinners, ja, Vivas ist nicht gerade heavy, aber tolle Songs sind es allemal. Finde ich besser als die Erste.
Benutzeravatar
Frank Jaeger
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Juni 2008, 12:42

Hier schon mal vorab eine Info, die wir am Mittwoch "offiziell" bekannt geben werden.
Wir werden das KIT 11 vom Soundpark-Ost in die neu eröffnete Posthalle in WĂŒrzburg verlegen. Dies geschieht grĂ¶ĂŸtenteils aus logistischen GrĂŒnden, da dort wesentlich mehr Platz fĂŒr die Metalbörse und die Bands und Fans ist. Das bedeutet auch, dass wir wieder Karten fĂŒr KIT 11 anbieten können. Mehr Infos dazu am Mittwoch. Zugfahrende wird es freuen, da die Poshallte direkt nebem dem WĂŒrzburger Hauptbahnhof ist und es nur 500m Fußweg sind. zudem hat die Halle eine eigene (kostenfreie) Tiefgarage fĂŒr 160 Autos und auch sonst genĂŒgend ParkplĂ€tze. Wie gesagt, wollte dies schonmal den Forumsmitgliedern als besonderen Service mitteilen. Die kompletten News (inkl. News fĂŒr KIT 12/TGOS) gibt es am Mittwoch abend.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Rantanplan » 16. Juni 2008, 12:53

Verdammt geile Sache. Vielleicht kann ich ja doch kommen.
Rantanplan
 
 


Beitragvon rapanzel » 16. Juni 2008, 12:56

Da sist mal eine sehr gute Neuigkeit. Hab zwar meine Karte schon, aber viele die noch keine haben, werden sich freuen. Und die Abzocker beissen sich (zu Recht) in den arsch :lol:
Wird das THRASH ASSAULT dann auch da sein oder bleibt das ein der alten Location?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Juni 2008, 12:58

rapanzel hat geschrieben: Da sist mal eine sehr gute Neuigkeit. Hab zwar meine Karte schon, aber viele die noch keine haben, werden sich freuen. Und die Abzocker beissen sich (zu Recht) in den arsch  :lol:
Wird das THRASH ASSAULT dann auch da sein oder bleibt das ein der alten Location?

TA bleibt im Soundpark. Beim KIT ist uns die familiĂ€re AtmosphĂ€re und der Metal Markt sehr wichtig und das war schwer im soundpark umzusetzen. Zudem haben ein paar KIT Fans (auch hier im Forum) gemeint, der Soundpark wĂ€re zu eng und verschachtelt. Und da ahben wir uns eben mal den Kopf zerbrochen um den WĂŒnschen der treuen KIT GĂ€nger so gerecht wie möglich zu werden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Juni 2008, 17:57

Scheiße - ich hab ne Unterkunft direkt ein paar Meter von der "alten" Halle entfernt...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Juni 2008, 18:19

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Scheiße - ich hab ne Unterkunft direkt ein paar Meter von der "alten" Halle entfernt...

Sind von dort aus auch nur 5 Minuten mit dem Auto zur Halle...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Juni 2008, 19:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Scheiße - ich hab ne Unterkunft direkt ein paar Meter von der "alten" Halle entfernt...

Sind von dort aus auch nur 5 Minuten mit dem Auto zur Halle...

A... aber - und was ist mit BIER? :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Juni 2008, 19:12

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Scheiße - ich hab ne Unterkunft direkt ein paar Meter von der "alten" Halle entfernt...

Sind von dort aus auch nur 5 Minuten mit dem Auto zur Halle...

A... aber - und was ist mit BIER? :)

Der taxifahrer darf doch nix trinken.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste