KIT 8

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Cthulhu » 17. April 2007, 21:25

Bild
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Schorsch » 17. April 2007, 21:34

Cthulhu hat geschrieben: Bild

:D

Das Bild liegt auf Deinem Webspace, oder? Wo gibts noch mehr Bilder? :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon imperator » 17. April 2007, 21:35

Wie mehr nicht? Ich wĂĽrde sagen, da war ich noch total nĂĽchtern. :rolleyes: :rolleyes:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Storming the Gates » 18. April 2007, 16:25

Cthulhu hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:

- Lääz Rockit: Wegen akuter Müdigkeit verpasst.




Hättest Du mal lieber ein paar feine Drinks genommen. So wie ich, die hätten Dich schon wach gehalten. <_< <_< :lol:

Ich hab im Internet ganz böse Fotos gefunden, mit mir, dem Imperator und dem STG. Sieht ganz böse nach zusammengerechnet 6 Promille aus... :ph34r:

...das sieht doch richtig human aus, ich habe eins von mir alleine, da sind schon 6 Promille drauf... :ph34r: :lol:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Schorsch » 18. April 2007, 16:50

Gibt es schon Links zu Bildern im Web? :) Oder hat jemand Bilder gemacht, die er hier reinstellen kann? :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon imperator » 18. April 2007, 17:03

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:

- Lääz Rockit: Wegen akuter Müdigkeit verpasst.




Hättest Du mal lieber ein paar feine Drinks genommen. So wie ich, die hätten Dich schon wach gehalten. <_< <_< :lol:

Ich hab im Internet ganz böse Fotos gefunden, mit mir, dem Imperator und dem STG. Sieht ganz böse nach zusammengerechnet 6 Promille aus... :ph34r:

...das sieht doch richtig human aus, ich habe eins von mir alleine, da sind schon 6 Promille drauf... :ph34r: :lol:

Zeigen!!
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Cthulhu » 18. April 2007, 17:08

Schorsch hat geschrieben: Gibt es schon Links zu Bildern im Web? :) Oder hat jemand Bilder gemacht, die er hier reinstellen kann? :)

Die Bilder hab ich von Evilkots StudiVZ-Seite geklaut. Der hat davon mindestens 1 Million. Ich kann fremde Bilder hier nicht so einfach verlinken. Muss erst umständlich einen Screenshot machen, den dann bearbeiten und dann auf meinem webspace hochladen. Fragt am besten Herrn Evilkot.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Prof » 18. April 2007, 21:44

Das KIT VIII hatte für mich persönlich noch ein kleines Nachspiel. Nachdem ich am Samstagabend den Lethal-Boys kurz die Hand gedruckt hatte, wurde von anderen anwesenden Personen (Herr Kohsiek: guilty as charged) demokratisch beschlossen, dass yours truly wohl drei Fünftel der Band einen Abend lang durch die Altstadt von Amsterdoomed führen könnte.

Und wie seltsam und surreal die Welt manchmal so sein kann: gesternabend hatte ich tatsächlich die Ehre, mit Tom, Jerry, Dave und die Gattin Jerrys, Sue, von Kneipe zu Kneipe zu tingeln. Es hat sich mal wieder ausgezahlt zu wissen, wo man gut essen kann und welche Kneipen denn nach offiziellem 'Zapfenstreich' noch auf haben. :) So um 4.15 Uhr endete der Streifzug und fünf erschreckend kurze Stunden später wachte ich auf und dachte 'Du bist jetzt mit Gott und seinen Helfern unterwegs gewesen'.

Nur dumm, dass ich keine Digitalkamera mit dabei hatte (wenn ich eine dabei hab', vergesse ich immer Bilder zu machen; deswegen lass ich es schon länger einfach sein). Oh well. Die Jungs (und das Mädel) sind bodenständig, weltoffen und supernett, man kann sich einfach keine besseren Gäste wünschen.

Was ein neues Album angeht: Tom, Jerry und Dave wollen am liebsten noch morgen ins Studio, aber die Cook-Brüder haben - wie schon eher in Interviews vermerkt - Jobs die ihnen kaum Freiraum fürs Musik machen lassen. Hoffentlich haut es irgendwann im Spätsommer/Herbst hin. Es wäre eine Schande wenn wir diese Band zum letzten Mal in Europa gesehen hatten.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Metallah » 18. April 2007, 22:07

Prof hat geschrieben: Das KIT VIII hatte für mich persönlich noch ein kleines Nachspiel. Nachdem ich am Samstagabend den Lethal-Boys kurz die Hand gedruckt hatte, wurde von anderen anwesenden Personen (Herr Kohsiek: guilty as charged) demokratisch beschlossen, dass yours truly wohl drei Fünftel der Band einen Abend lang durch die Altstadt von Amsterdoomed führen könnte.

Und wie seltsam und surreal die Welt manchmal so sein kann: gesternabend hatte ich tatsächlich die Ehre, mit Tom, Jerry, Dave und die Gattin Jerrys, Sue, von Kneipe zu Kneipe zu tingeln. Es hat sich mal wieder ausgezahlt zu wissen, wo man gut essen kann und welche Kneipen denn nach offiziellem 'Zapfenstreich' noch auf haben. :) So um 4.15 Uhr endete der Streifzug und fünf erschreckend kurze Stunden später wachte ich auf und dachte 'Du bist jetzt mit Gott und seinen Helfern unterwegs gewesen'.

Nur dumm, dass ich keine Digitalkamera mit dabei hatte (wenn ich eine dabei hab', vergesse ich immer Bilder zu machen; deswegen lass ich es schon länger einfach sein). Oh well. Die Jungs (und das Mädel) sind bodenständig, weltoffen und supernett, man kann sich einfach keine besseren Gäste wünschen.

Was ein neues Album angeht: Tom, Jerry und Dave wollen am liebsten noch morgen ins Studio, aber die Cook-Brüder haben - wie schon eher in Interviews vermerkt - Jobs die ihnen kaum Freiraum fürs Musik machen lassen. Hoffentlich haut es irgendwann im Spätsommer/Herbst hin. Es wäre eine Schande wenn wir diese Band zum letzten Mal in Europa gesehen hatten.

Wow... !

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Thrashmaniac » 18. April 2007, 22:52

So, etwas spät zwar, aber noch ein paar Comments aus Nürnberg:

Für mich war´s auch das definitiv beste KIT bisher, vielen, vielen Dank dafür!! (Wird langsam echt schwer das noch zu toppen...)

Meine persönlichen Top 3:
1. LĂ„Ă„Z ROCKIT: UNGLAUBLICH - was fĂĽr eine geniale Liveband!!
2. LETHAL: Kannte ich vorher praktisch nicht, war wirklich sehr geil, vor allem gesanglich topp!
3. DIAMOND HEAD: Fingen zwar eher schwach an, wurden dann aber immer besser - und: "Am I Evil" war wirklich DIE Hymne des Abends!!!

Etwas entäuschend fand ich dagegen SABBATH - fand ich auf Dauer doch etwas zu gleichförmig. Aber Martin hat einmal mehr seine Qualitäten als Frontmann bewiesen.
Ein echter Totalausfall war jedenfalls diesmal nicht dabei!

In diesem Sinne: Auf ein neues im November! :D
Benutzeravatar
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 49
Registriert: 26. September 2005, 23:21
Wohnort: Bamberg


Beitragvon Thrashmaniac » 18. April 2007, 22:54

Ă„hem, meinte natĂĽrlich SABBAT! :rolleyes:
Benutzeravatar
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 49
Registriert: 26. September 2005, 23:21
Wohnort: Bamberg


Beitragvon Prof » 19. April 2007, 10:16

Metallah hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Das KIT VIII hatte für mich persönlich noch ein kleines Nachspiel. Nachdem ich am Samstagabend den Lethal-Boys kurz die Hand gedruckt hatte, wurde von anderen anwesenden Personen (Herr Kohsiek: guilty as charged) demokratisch beschlossen, dass yours truly wohl drei Fünftel der Band einen Abend lang durch die Altstadt von Amsterdoomed führen könnte.

Und wie seltsam und surreal die Welt manchmal so sein kann: gesternabend hatte ich tatsächlich die Ehre, mit Tom, Jerry, Dave und die Gattin Jerrys, Sue, von Kneipe zu Kneipe zu tingeln. Es hat sich mal wieder ausgezahlt zu wissen, wo man gut essen kann und welche Kneipen denn nach offiziellem 'Zapfenstreich' noch auf haben.  :) So um 4.15 Uhr endete der Streifzug und fĂĽnf erschreckend kurze Stunden später wachte ich auf und dachte 'Du bist jetzt mit Gott und seinen Helfern unterwegs gewesen'.

Nur dumm, dass ich keine Digitalkamera mit dabei hatte (wenn ich eine dabei hab', vergesse ich immer Bilder zu machen; deswegen lass ich es schon länger einfach sein). Oh well. Die Jungs (und das Mädel) sind bodenständig, weltoffen und supernett, man kann sich einfach keine besseren Gäste wünschen.

Was ein neues Album angeht: Tom, Jerry und Dave wollen am liebsten noch morgen ins Studio, aber die Cook-Brüder haben - wie schon eher in Interviews vermerkt - Jobs die ihnen kaum Freiraum fürs Musik machen lassen. Hoffentlich haut es irgendwann im Spätsommer/Herbst hin. Es wäre eine Schande wenn wir diese Band zum letzten Mal in Europa gesehen hatten.

Wow... !

M.

War ja auch völlig strange, das ganze. Und irgendwie haben wir es wieder geschafft, uns beim KIT wieder nicht über den Weg zu laufen. Nächstes Mal, dann, Metallah.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2007, 10:27

Ich hab dich zumindest 5 Sekunden gesehen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 19. April 2007, 10:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab dich zumindest 5 Sekunden gesehen... ;)

Und das war schon lange! :)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Cthulhu » 19. April 2007, 11:09

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab dich zumindest 5 Sekunden gesehen... ;)

Und das war schon lange! :)

5 Sekunden kann ich auch bieten! :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste