KIT 10 = best KIT ever!!!

Pavlos hat geschrieben:Kleiner Einschub:
Pavlos hat geschrieben:Kleiner Einschub:
birdrich hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kleiner Einschub:
Waren da die Toiletten weniger kontaminiert?
Darth Bane hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kleiner Einschub:
Waren da die Toiletten weniger kontaminiert?
ne die waren schon immer ...."Scheisse" haha was ein Wortspiel^^
ne Quatsch das Billing beim Zehner war schon verdammt ultra geil,allein schon der Doomsword -Gig mit dem Sänger der ersten Scheibe *schwelg*
tobi flintstone hat geschrieben:FĂĽr mich war das beste KIT bisher das KIT III, da es mein erstes KIT war, dagegen kommen auch subjektiv "bessere" Line-Ups nicht an.
tobi flintstone hat geschrieben:FĂĽr mich war das beste KIT bisher das KIT III, da es mein erstes KIT war, dagegen kommen auch subjektiv "bessere" Line-Ups nicht an.
Darth Bane hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:FĂĽr mich war das beste KIT bisher das KIT III, da es mein erstes KIT war, dagegen kommen auch subjektiv "bessere" Line-Ups nicht an.
Das KIT III hab ich in schlechter Erinnerung,was hab ich mich auf den Hallows Eve Gig gefreut,aber keine KIT Band hats jemals so derart verkackt wie Hallows Eve,schade :(
Flossensauger hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:FĂĽr mich war das beste KIT bisher das KIT III, da es mein erstes KIT war, dagegen kommen auch subjektiv "bessere" Line-Ups nicht an.
Vermutlich hast du da User Pavlos aber nicht zur Begrüssung an den Sack gefasst (obwohl ich dir dies natürlich zugetraut hätte)?
Killmister hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:FĂĽr mich war das beste KIT bisher das KIT III, da es mein erstes KIT war, dagegen kommen auch subjektiv "bessere" Line-Ups nicht an.
So ähnlich ging es mir auch, mein erstes WOA war gleichzeitig mein bestes!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste