KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon StrongerThanEvil » 5. Mai 2011, 00:35

Bei Tytan und Witch Cross kommen mit die Freudentränen.
Adramelch, Oz,Tension, Sword auch Pflicht.
Mystic Force waren mir neu, aber jeder Song, den ich bislang gehört hab war ein Hit. Wahrscheinlich Pflicht.
Dark Wizard noch unbekannt. Holländer aus den 80ern, was kann da schief gehen? Pflicht.
Der Rest liegt noch auf dem "Vielleicht"-Stapel. :smile2:
Zuletzt geändert von StrongerThanEvil am 5. Mai 2011, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tokaro » 5. Mai 2011, 00:41

Mystik, Leute, ĂĽberseht und verpasst bloĂź nicht MYSTIK!!!



Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon GravewarrioR » 5. Mai 2011, 10:36

Also zuerst mal:

RESPEKT! Echt mal wieder geile Perlen dabei, auch wenn ich einiges nur vom anhören kenne, aber ich hab ja noch fast n Jahr um mich vorzubereiten.

Lamp of Thoth würd ich übrigens auch unterstützen, die andere Band die ich so mag erwähn ich jetzt lieber nicht mehr bevor ich gleich zu Beginn meiner Forenkarriere hier unten durch bin ;-)

Da es hier auch grad viel um die Roxxcalibur-Geschichte geht:
Irgendwie sehe ichd as auch zwiegespalten. Das die Jungs was das Spielen angeht erhaben sind und auch immer wirklich sehr gut den Stil, die Nuancen und den Sound der jeweiligen Band einfangen ist ja ohne Zweifel.

Ich muss zugeben: Als ich gehört hab das Griffin Roxxcalibur+Sänger sind dacht ich zuerst "Neeee, ned schon wieder. 2015 spielen dann Judas Priest (Viron-Mucker+Tim Owens) oder so." Dem war nicht so. Griffin war definitiv eines meiner Highlights.

Ein klein wenig kritisch bin ich dennoch beim NWoBHM II. Die erste Show war fĂĽr mich so was absolut einzigartiges und geiles. Eigentlich etwas das man so stehen lassen sollte.

Ist die zweite Show jetzt weil einem nix mehr einfällt und weil Roxxcalibur im 10er-Pack billiger sind, oder wird es nochmal geil?

Ich hab ja auch irgendwo das Gefühl dass die Jungs schon wieder genug geiles Zeugs auspacken werden, ohne Frage, nur die Magie der ersten Show wird man wohl nicht so einfach einfangen können.

We will see :tong2:
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Mai 2011, 10:52

Zur NWOBHM Show....die NWOBHM bietet so viel Bands von klein bis groß, dass wir mit dem ersten Teil nur einen kleinen Prozentsatz von dem abdecken konnten, was die NWOBHM ausmacht. Es steht nun schon ca. 75% der Gastsänger und Musiker für Teil zwei und er wird dem ersten in nix nachstehen, da bin ich mir sicher. Wir haben da einiges ausgegraben damit kein Auge trocken bleibt.

PS: und wer mich kennt weiss, dass finanzielle Aspekte bei solch einer Herzblutsache zweitrangig sind...von der Kohle was mindestens 10-15 UK Mucker zum einfliegen, Hotel etc. kosten hätte ich locker auch eine US Band mit Gage buchen können.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon GravewarrioR » 5. Mai 2011, 10:57

Nich falsch verstehen, ich glaube ja auch nicht das das so ist wie befĂĽrchtet und das es beim KiT nicht wirklich ums Geld geht ist mir auch klar.

Sind halt nur so Gedanken die einem durch den Kopf schiessen, und wie oben schon geschrieben: Irgendwie hab ich doch den ganz groĂźen Verdacht dass es wieder Megageil wird.

Enttäuscht bin ich bei euch noch selten worden ;-)
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Kubi » 5. Mai 2011, 11:13

die einzige Frage, die ich mir beim NWoBHM-Anniversary II stelle, ist: welchen Geburtstag feiern wir da eigentlich? Den 32.? den 30. von "The Number Of The Beast"?

Davon abgesehen werde es ich es diesmal wohl nicht wieder zur Hälfte verpassen, nur weil ich ausgeruht beim Headliner sein will.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Mai 2011, 11:14

Kubi hat geschrieben:die einzige Frage, die ich mir beim NWoBHM-Anniversary II stelle, ist: welchen Geburtstag feiern wir da eigentlich? Den 32.? den 30. von "The Number Of The Beast"?

Davon abgesehen werde es ich es diesmal wohl nicht wieder zur Hälfte verpassen, nur weil ich ausgeruht beim Headliner sein will.


Eigentlich gar kein Anniversary...ich wollte nur den Namen und Logo beibehalten... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Fährd » 5. Mai 2011, 11:50

Kubi hat geschrieben:die einzige Frage, die ich mir beim NWoBHM-Anniversary II stelle, ist: welchen Geburtstag feiern wir da eigentlich? Den 32.? den 30. von "The Number Of The Beast"?



Ich hoffe doch nicht den 100 Jahrestag der Titanic :lol:
Benutzeravatar
Fährd
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. September 2009, 10:14
Wohnort: Absurdistan


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Acrylator » 5. Mai 2011, 12:02

Tokaro hat geschrieben:Mystik, Leute, ĂĽberseht und verpasst bloĂź nicht MYSTIK!!!




Für die war ich damals bei Erscheinen als 15-Jähriger wohl noch nicht ganz bereit - hatte mir die CD zwar aufgrund eines Reviews und eines Songs ("Commandment") in einer Fernseh-Metal-Sendung gekauft, aber bis auf den Song aus dem Video und den Titelsong (lustigerweise genau die beiden die du verlinkt hast), blieb damals nichts bei mir hängen, war mir irgendwie zu hektisch und uneingängig. Aber zu der Zeit habe ich ja auch gerade erst angefangen, mich für Bands jenseits der Bekannten wie MAIDEN, METALLICA, OZZY, MEGADETH, HELLOWEEN etc. zu interessieren (Vicous Rumors kannte und mochte ich immerhin auch schon, aber die sind ja auch eingängiger als Mystik).
Vielleicht sollte ich mir die CD doch mal wieder holen (hab mein Exemplar leider irgendwann im letzten Jahrtausend einem Freund verkauft).
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tokaro » 5. Mai 2011, 14:38

Also, wenn die es nur ansatzweise schaffen, die Bühnen-Qualität von vor 20 Jahren zur erreichen, wird das vor allem live der Hammer. Vertraue mir. :yeah:
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon RonnyFrad » 5. Mai 2011, 16:13

Fährd hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:die einzige Frage, die ich mir beim NWoBHM-Anniversary II stelle, ist: welchen Geburtstag feiern wir da eigentlich? Den 32.? den 30. von "The Number Of The Beast"?



Ich hoffe doch nicht den 100 Jahrestag der Titanic :lol:


geht nächstes Jahr nicht die welt unter wegem Apachenkalender,ach nee Majos oder majas warens glaub :lol:
RonnyFrad
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. August 2009, 16:40
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon GravewarrioR » 5. Mai 2011, 16:17

Nach dem Majo-Kalender könnte nächstes Jahr ein neues Album mit belanglosen Songs und übertriebener Selbstweihräucherung herauskommen :lol:
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Helvetets » 5. Mai 2011, 18:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zur NWOBHM Show....die NWOBHM bietet so viel Bands von klein bis groß, dass wir mit dem ersten Teil nur einen kleinen Prozentsatz von dem abdecken konnten, was die NWOBHM ausmacht. Es steht nun schon ca. 75% der Gastsänger und Musiker für Teil zwei und er wird dem ersten in nix nachstehen, da bin ich mir sicher. Wir haben da einiges ausgegraben damit kein Auge trocken bleibt.

PS: und wer mich kennt weiss, dass finanzielle Aspekte bei solch einer Herzblutsache zweitrangig sind...von der Kohle was mindestens 10-15 UK Mucker zum einfliegen, Hotel etc. kosten hätte ich locker auch eine US Band mit Gage buchen können.


Virtue wäre geil! Wieso die Band nicht mehr in diesem Forum erwähnt wird, bleibt mir ein Rätsel... :cool2:
Benutzeravatar
Helvetets
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 524
Registriert: 3. April 2009, 23:55
Wohnort: Schweiz


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Nolli » 5. Mai 2011, 19:51

Mal wieder eine tolle Zusammenstellung!

Ich freue mich ja insbesondere über die etwas progressiveren Gruppen wie Adramelch die, auch wenn nun alle am liebsten das Debüt am Stück hören würden, auch gerne was von Broken History spielen dürfen und Mystik Force..
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3368
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Kubi » 5. Mai 2011, 20:00

bis zum KIT XV haben ADRAMELCH hoffentlich auch ein neues Album am Start. :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste