Goatstorm hat geschrieben: BIBLE OF THE DEVIL - dafür
Jepp.
Goatstorm hat geschrieben: BIBLE OF THE DEVIL - dafür
Mirco hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: BIBLE OF THE DEVIL - dafür
Jepp.
Skullbreaker hat geschrieben: Was wäre für dich (Oliver) eigentlich das Größte, was du holen würdest ,also welche Band wäre die absolute Grenze? Würde mich mal interessieren ,weil ich mir z.B. Venom oder Metal Church mit special show zum selftitle Debutalbum ziemlich gut als headliner vorstellen könnte.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Mein persönlicher Traum, der eh nie wahr werden wir sind MERCYFUL FATE mit einer Show nur mit Songs vor der Reunion.
Mein persönlicher Traum, der eh nie wahr werden wir sind MERCYFUL FATE
mit einer Show nur mit Songs vor der Reunion.
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Mein persönlicher Traum, der eh nie wahr werden wir sind MERCYFUL FATE mit einer Show nur mit Songs vor der Reunion.Mein persönlicher Traum, der eh nie wahr werden wir sind MERCYFUL FATE
Juppiduh, das waär was!
mit einer Show nur mit Songs vor der Reunion.
Aber wieso das denn!? :blink:

Ulli hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob schon jemand MYSTIK erwähnt hat... ???
(wahrscheinlich schon).
Aber ich hör grad die Perpetual Being, und bin immer wieder erstaunt: keine Ahnung, seit wievielen Jahrzehnten ich dieses Teil zu Hause hab verstauben lassen, weil ich sie langweilig fand, aber die Scheibe ist mal echt genial. Schade, dass man oft Jahre braucht, um sowas rauszufinden!
Und dann isses meistens zu spät, weil die Band eh das Handtuch geworfen hat.
Aber Mystik mit einer guten Mischung aus der mächtigen The Plot sickens und der Perpetual Being kann ich mir am KIT auch gut vorstellen...
Und nochwas: ich plädiere dafür, auch gelegentlich Bands ins Billing aufzunehmen, die vielleicht etwas "gewagt" sind, aber genau das macht ja auch den Reiz beim KIT aus (siehe Dark Quarterer, die sehr geil waren, oder auch die "zu speziellen" The Lamp of Thoth, Bible of the Devil, usw.).
Daher: IN THE NAME (oder KINGSBANE); AUDITORY IMAGERY; TORMAN MAXT; MAYFAIR (auch wenns kaum wahrscheinlich ist; aber hat´s schonmal jemand wirklich probiert, die Jungs davon zu überzeugen, dass es besser ist, zusammen einen Gig am KIT zu spielen??? :unsure: ); TOURNIQUET; HEXENHAUS; PAYNES GRAY, (WICKED) MARAYA ???
Und immer noch: JESTER`S MARCH; SECRECY; HEXX; DEPRESSIVE AGE; FORTE;
![]()

Franko hat geschrieben: Nö, nö, nö...
MYSTIK sind und waren keine Rassisten.
"Perpetual Being" handelt von Reinkarnation und Depressivität, im Song "Black Thing" wird diese aus Sichtweise eines Rassisten (?) dargestellt.
Diese Band ist so gefährlich wie die Toten Hosen aber eben KIT-tauglich...![]()

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste