KIT Kids

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2008, 21:10

Nachdem es schon eine riesengroße Nachfrage gab, haben wir einen Deal mit www.metal-kids.com gemacht und es wird ab dem Sommer KIT Merchandise vom Baby bis zum Kiddie geben. Checkt einfach mal die oben angegebene Seite. Wir werden dann auf der Frontseite das KEEP IT TRUE Logo in groß haben und hinten drauf "KIT Kid" o.Ă€.....Mehr Infos wenn die Teile in der Mache sind.....und nein....das ist kein Sellout.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Rantanplan » 20. Mai 2008, 21:13

Geile Sache, mir fehlt nur das passende Kind dazu :lol:
Rantanplan
 
 


Beitragvon Franko » 20. Mai 2008, 21:14

Skandal! Kommerz!!!
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon MrsGod » 20. Mai 2008, 21:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nachdem es schon eine riesengroße Nachfrage gab, haben wir einen Deal mit www.metal-kids.com gemacht und es wird ab dem Sommer KIT Merchandise vom Baby bis zum Kiddie geben. Checkt einfach mal die oben angegebene Seite.

Gibs doch zu, du willst nur selbst welche haben! ;)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
BeitrÀge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2008, 21:34

MrsGod hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nachdem es schon eine riesengroße Nachfrage gab, haben wir einen Deal mit www.metal-kids.com gemacht und es wird ab dem Sommer KIT Merchandise vom Baby bis zum Kiddie geben. Checkt einfach mal die oben angegebene Seite.

Gibs doch zu, du willst nur selbst welche haben! ;)

Sagen wir mal so...es ist ein positiver Nebeneffekt... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Rauberer » 20. Mai 2008, 21:43

Sehr schön, endlich wieder anstĂ€ndige Mitbringsel fĂŒr die Kids der Verwandschaft :lol:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon Klosterbomber » 20. Mai 2008, 23:59

meiner Tochter passen inzwischen schon die Girlie Shirts ... das hÀtte ich vor ein paar Jahren gebrauchen können ;)
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Schorsch » 21. Mai 2008, 00:55

Ich finds gut und kann es demnÀchst zum Einsatz bringen! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Metalmaus » 21. Mai 2008, 01:01

Und wann gibts jetzt wieder Longsleeves? Die Umfrage hat ja gezeigt, dass die gefragt sind! *liebguck* *bittebitte*

Jedenfalls waren die gefragter als Kinder- bzw. Babybekleidung. Und du gibst doch so viel auf die Meinung im Board, lieber Oli... ;)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Mai 2008, 07:12

Metalmaus hat geschrieben: Und wann gibts jetzt wieder Longsleeves? Die Umfrage hat ja gezeigt, dass die gefragt sind! *liebguck* *bittebitte*

Jedenfalls waren die gefragter als Kinder- bzw. Babybekleidung. Und du gibst doch so viel auf die Meinung im Board, lieber Oli... ;)

Naja, also die Umfrage war jetzt nicht gerade reprÀsentativ bei den wenigen Klicks und die Kiddie Shirts haben ja nix mit den Longsleeves zu tun...andere Firma, komplett anderer Deal...da wir im Endeffekt nur die Lizenz weitergegeben haben und keine Mindestabnahme haben, was bei Longsleeves der Fall ist.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon morpheus_ahrm » 21. Mai 2008, 12:17

Ich kauf auf jeden Fall 2 StĂŒck :D
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Beitragvon Pavlos » 21. Mai 2008, 13:11

es ist nie zu spaet um schon fuer' s KIT 38 zu ueben. man beachte die pommesgabel-mach-versuche des/der kleinen!!!


Bild


nach durchlesen des threads fuehle ich mich jetzt leicht unter druck gesetzt, hartmetallischen nachwuchs in die true metal welt setzen zu muessen...danke fuer den druck!!!

;)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24824
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Metalmaus » 26. Mai 2008, 14:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben: Und wann gibts jetzt wieder Longsleeves? Die Umfrage hat ja gezeigt, dass die gefragt sind! *liebguck*  *bittebitte*

Jedenfalls waren die gefragter als Kinder- bzw. Babybekleidung. Und du gibst doch so viel auf die Meinung im Board, lieber Oli...  ;)

Naja, also die Umfrage war jetzt nicht gerade reprÀsentativ bei den wenigen Klicks und die Kiddie Shirts haben ja nix mit den Longsleeves zu tun...andere Firma, komplett anderer Deal...da wir im Endeffekt nur die Lizenz weitergegeben haben und keine Mindestabnahme haben, was bei Longsleeves der Fall ist.

Wenige Klicks???? Lieber Oli, der Thread wurde ĂŒber 1000 mal gelesen!!! Na vielleicht wird das Ganze ja noch reprĂ€sentativer. Vielleicht sollte man beim nĂ€chsten KIT generell mal ne Umfrage starten, z.B. am Merchstand. Einfach Liste auslegen zum Ankreuzen, ob die Leute wieder Longsleeves wollen oder nicht. Bin ja nicht die Einzige, die die Dinger wiederhaben will...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste