Keep It True X Countdown ...

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Schorsch » 4. April 2008, 09:49

Cthulhu hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: In einer knappen Stunde gehts los!  :)

Bis später!  ;)

Und trink heut net so viel. Ich bleib nämlich nüchtern heut und brauch morgen einen fitten Schorsch zum con-Biertrinken. :)

Du trinkst heut' nicht viel? :o Gute Vorsätze! :)
Also heute straight-edge und morgen dann volles Programm! :D

Bis nachher! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Cthulhu » 4. April 2008, 10:02

Schorsch hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: In einer knappen Stunde gehts los!  :)

Bis später!  ;)

Und trink heut net so viel. Ich bleib nämlich nüchtern heut und brauch morgen einen fitten Schorsch zum con-Biertrinken. :)

Du trinkst heut' nicht viel? :o Gute Vorsätze! :)
Also heute straight-edge und morgen dann volles Programm! :D

Bis nachher! ;)

Ich hab gemeint, dass DU nicht so viel trinken sollst... <_< Aber für diesen Rat isses anscheinend schon zu spät... :lol:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Schorsch » 4. April 2008, 10:17

Cthulhu hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: In einer knappen Stunde gehts los!  :)

Bis später!  ;)

Und trink heut net so viel. Ich bleib nämlich nüchtern heut und brauch morgen einen fitten Schorsch zum con-Biertrinken. :)

Du trinkst heut' nicht viel? :o Gute Vorsätze! :)
Also heute straight-edge und morgen dann volles Programm! :D

Bis nachher! ;)

Ich hab gemeint, dass DU nicht so viel trinken sollst... <_< Aber für diesen Rat isses anscheinend schon zu spät... :lol:

Achsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, nee is no ned z'schpät! :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Nolli » 4. April 2008, 10:45

So in 1,5 Stunden fahren wir hier auch los! Kurz vor knapp dank schneller Anreise :)
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3368
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 4. April 2008, 11:57

Lass es auch gemĂĽtlich angehen ,die ersten 2-3 Bands heute interessieren mich eh nicht so.Richtig interessant wird es ( fĂĽr mich ) erst ab den Metal Inquisitoren.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1453
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Loomis » 4. April 2008, 12:00

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: Lass es auch gemĂĽtlich angehen ,die ersten 2-3 Bands heute interessieren mich eh nicht so.Richtig interessant wird es ( fĂĽr mich ) erst ab den Metal Inquisitoren.

Bisch Du kuin echter Schwob? Zahlt isch doch zahlt, do muss me au na!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 4. April 2008, 12:09

ha,ha,eigentlich ein Waschechter,aber in Anbetracht der Menge an Bands und meines greisen Alters. :-)
Du kannst aber auch nicht allzuweit von Lauda wohnen,wenn du alle Bands sehen möchtest. ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1453
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Loomis » 6. April 2008, 03:33

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: ha,ha,eigentlich ein Waschechter,aber in Anbetracht der Menge an Bands und meines greisen Alters. :-)
Du kannst aber auch nicht allzuweit von Lauda wohnen,wenn du alle Bands sehen möchtest. ;)

Da hast Du recht, ich habe 1h 20min gebraucht und war rechtzeitig zu den ersten Klängen von Battle Roar in der Halle.

So, wie man liest bin ich wieder zu Hause. Geil wars, aber jetzt gehts erst ins Bett. Gute Nacht!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon YYZ » 6. April 2008, 14:53

DEATH
BY HANGIIING

:wub:
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Schorsch » 6. April 2008, 15:12

Loomis hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: ha,ha,eigentlich ein Waschechter,aber in Anbetracht der Menge an Bands und meines greisen Alters. :-)
Du kannst aber auch nicht allzuweit von Lauda wohnen,wenn du alle Bands sehen möchtest.  ;)

Da hast Du recht, ich habe 1h 20min gebraucht und war rechtzeitig zu den ersten Klängen von Battle Roar in der Halle.

So, wie man liest bin ich wieder zu Hause. Geil wars, aber jetzt gehts erst ins Bett. Gute Nacht!

Bin auch gut zu Hause gelandet! Hoffe alle anderen trudeln auch gesund und munter wieder zu Hause ein! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Nolli » 6. April 2008, 15:47

Bin in der Nacht nach Panzer noch heimgefahren (war ja nur ne Stunde) und jetzt schon wieder ein kleines bisschen ausgeruht..
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3368
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 6. April 2008, 18:28

Bin grad auch eingetrudelt ,wollt nicht direkt nach dem KIT nach Hause fahren und hab noch Sa/So eine Ăśbernachtung gebucht.Noch einen kleinen Abstecher nach Bad Mergentheim gemacht heut.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1453
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Acrylator » 6. April 2008, 23:28

So, ich bin jetzt (bzw. vor ca. 6 Stunden, nach 5 1/2 Stunden Fahrt) auch wieder im Norden gelandet.
Ich denke es war eins der geilsten Wochenenden meines bisherigen Lebens!
Erst einmal war das Billing natürlich kaum zu toppen und auch alles drumherum war super, faire Preise, unsere Unterkunft in der Nähe, gemütlich und günstig, viele bekannte und neue Leute getroffen (vor allem Mark Shelton :D) etc.

Das einzig blöde war, dass ich im Moment so wenig Geld habe - bei den Ständen hätte ich für LPs, CDs und T-Shirts locker 300 Euro ausgeben können, und das wären dann wahrscheinlich nur die wichtigen Sachen gewesen - ich hatte aber gerade mal 25 Euro dafür zur Verfügung, sonst wäre ich verdurstet oder hätte die 550 km zu Fuß nach hause gehen können...
Aber egal, meine Sammlung ist auch so schon ganz in Ordnung, und man muss ja nicht immer alles sofort haben (aber einige Schnäppchen und vermutlich letzte Gelegenheiten hatte ich dort auch gesichtet...)
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste