Verkaufe Karte KIT X

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Siebi » 3. April 2008, 09:15

Servus liebe Boardler!

ich bin leider heute Nacht eine Fusion mit einem hartnäckigen Virus eingegangen und biete deshalb meine Karte für das KIT zum EK (=30 Euronen) an.

Bei Interesse bitte per PM, ich gebe Dann die Kontaktdaten des Karte-Mitführenden an. Übergabe vor Ort! Der Spezl (Thorsten) ist ab "Doors Open" bzw. Battleroar am Start und kommt mit dem Cimmerer aus München angereist.

Ich könnte platzen vor Wut und Enttäuschung, was habe ich mich auf das Fest und Euch, die ich noch nicht persönlich und die ich bereits kenne, gefreut! Sh.. happens, kann man da nur sagen!

Ich wünsche Euch allen ein friedliches ohrenbetäubendes Fest mit Spaß, Trinken, Essen und natürlich extrem grandioser Mucke!

Bis zum KIT XI hoffentlich und Danke für die Aufmerksamkeit.

Grüße von
Siebi
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Schorsch » 3. April 2008, 09:18

Siebi hat geschrieben: Servus liebe Boardler!

ich bin leider heute Nacht eine Fusion mit einem hartnäckigen Virus eingegangen und biete deshalb meine Karte für das KIT zum EK (=30 Euronen) an.

Bei Interesse bitte per PM, ich gebe Dann die Kontaktdaten des Karte-Mitführenden an. Übergabe vor Ort! Der Spezl (Thorsten) ist ab "Doors Open" bzw. Battleroar am Start und kommt mit dem Cimmerer aus München angereist.

Ich könnte platzen vor Wut und Enttäuschung, was habe ich mich auf das Fest und Euch, die ich noch nicht persönlich und die ich bereits kenne, gefreut! Sh.. happens, kann man da nur sagen!

Ich wünsche Euch allen ein friedliches ohrenbetäubendes Fest mit Spaß, Trinken, Essen und natürlich extrem grandioser Mucke!

Bis zum KIT XI hoffentlich und Danke für die Aufmerksamkeit.

Grüße von
Siebi

Das tut mir echt leid für Dich! :( Kopf hoch und gute Besserung! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Metalmaus » 3. April 2008, 10:53

Och du Armer! Sowas ist echt tragisch.... ich wünsch dir mal gute Besserung und werd ein Bierchen auf dich trinken.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Siebi » 3. April 2008, 12:22

Danke für Eure Anteilnahme! Ich hör' in Dauerschleife imgainär den evil "Virus" von Maiden seit in der Früh'. Und esse dazu Kartoffelsalat! Enenso imaginär - versteht sich. ;-)

Karte ist noch zu haben. Ich schau um 16 Ur nochmals rein.
Ich gebe die Karte dem Spezl mit, wenn keiner sie will, auch kein Problem, rahme ich sie mir schick mit Hexal und anderen Pappschachteln ein...

So, lege mich jetzt wieder nieder und geniesse die hochgradigen Körpertemperaturen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Buergy » 3. April 2008, 14:45

Hast ne PM
There's no art to find the mind's construction in the face.
Buergy
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2007, 13:51
Wohnort: Niederbayern


Beitragvon Siebi » 3. April 2008, 16:12

Buergy hat geschrieben: Hast ne PM

Habe dem Kollegen 'ne Mail geschrieben und warte auf dessen Zusage.
Paracetamol zum Gruße,
Siebi
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Siebi » 3. April 2008, 16:49

Sodala, die Karte ist weg!
Auf diesem Weg hier allen Boardlern viel Spaß und haut rein! Wir sehen uns hoffentlich im November.
Grüße von
Siebi
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Cthulhu » 3. April 2008, 19:58

Das werden ja immer mehr... :(
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste