OMEN

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. März 2008, 12:00

Da Matt Storey Probleme mit seinem Pass hat, wird nun ASKA Sänger George Call bei OMEN am KIT singen.....Die Setlist besteht aus 11 Songs von den ersten drei Alben plus dem neuen Song "Voices", den man auf www.myspace.com/omenofficial hören kann.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 15. März 2008, 12:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Da Matt Storey Probleme mit seinem Pass hat, wird nun ASKA Sänger George Call bei OMEN am KIT singen.....Die Setlist besteht aus 11 Songs von den ersten drei Alben plus dem neuen Song "Voices", den man auf www.myspace.com/omenofficial hören kann.

Super News! George Call passt stimmlich sehr gut zu Omen. Let the games begin!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Siebi » 15. März 2008, 12:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ...Die Setlist besteht aus 11 Songs von den ersten drei Alben plus dem neuen Song "Voices"...

Geilomat! :D
Wahnsinn, ab Montag beginnt meine KIT-Vorbereitung. Es gibt viel zu hören...
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Storming the Gates » 15. März 2008, 12:23

Die Stimme ist das einzige was ich nicht so sonderlich an Aska mag... :(

Aber Omen ohne Kimball hätte ich mir sowieso nicht nochmal angesehen.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Lynott » 15. März 2008, 12:24

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ...Die Setlist besteht aus 11 Songs von den ersten drei Alben plus dem neuen Song "Voices"...

Geilomat! :D
Wahnsinn, ab Montag beginnt meine KIT-Vorbereitung. Es gibt viel zu hören...

...mein ipod is schon voll mit 4 GB und da ist noch nicht alles rauf - war ein wenig nervig die cd´s zu rippen, aber nützt ja nix, irgednwie muss ich ja die 6 stunden rumkriegen !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Prof » 15. März 2008, 14:17

Lynott hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ...Die Setlist besteht aus 11 Songs von den ersten drei Alben plus dem neuen Song "Voices"...

Geilomat! :D
Wahnsinn, ab Montag beginnt meine KIT-Vorbereitung. Es gibt viel zu hören...

...mein ipod is schon voll mit 4 GB und da ist noch nicht alles rauf - war ein wenig nervig die cd´s zu rippen, aber nützt ja nix, irgednwie muss ich ja die 6 stunden rumkriegen !!!

Kannste nich besser den Plattenspieler im Zug mitnehmen?
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Lynott » 15. März 2008, 15:17

...alles von CD ;)

du weißt doch, ich fahr immer zweigleisig und das vinyl liegt ja unterm bett (also extra kasten bett gebaut für ordentlich platz und auch das sie schön trocken liegen :P )
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon holydio1 » 17. März 2008, 21:28

bitte Be My Wench zu spielen. Was fĂĽr ein Gottsong. Metal kann man nicht besser spielen.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon Schmal » 19. März 2008, 00:22

dem kann ich nur zustimmen!!!
"Besides , those jeans are so tight. I can see your penis." <br><br>
Schmal
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 28
Registriert: 31. Dezember 2007, 15:12
Wohnort: Hin- und hergerissen zwischen Saarland und Rottenburg


Beitragvon Agent Iron » 19. März 2008, 01:10

Ob dann auch die Leslie, die Dame der dieser Song laut LP Inlay gewidmet ist, zum Konzert erscheint...? :D
Im ĂĽbrigen schlieĂź ich mich meinen beiden Vorrednern an.
Ob des kurzfristigen Sängerwechsels bin ich aber skeptisch...hatte mich auf Matt schon gefreut, denn der hat es stimmlich wirklich mächtig drauf...
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Benutzeravatar
Agent Iron
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 27. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: mittlerer Westen des Saarlandes.



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste