Hammer Of Doom XIII

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon thorondor » 20. Oktober 2018, 11:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:HAMMER OF DOOM XIII

Friday:

WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Final German Concert)
ERIC CLAYTON AND THE NINE (USA)
(playing early SAVIOUR MACHINE and more)
APOSTLE OF SOLITUDE (USA)
THE WIZARDS (ESP)
GOAT EXPLOSION (GER)

Saturday:

COVEN (USA)
BATUSHKA (POL)
SORCERER (SWE)
UNORTHODOX (USA)
STILLBORN (SWE)
PALE DIVINE (USA)
HĂ„LLAS (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
SMOULDER (CAN)

16. + 17. November 2018
http://www.posthalle.de
http://www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli


Das ist schon ein saugutes Billing, auch die Samstag-Pausenband ist exzellent platziert ;-). Wie gerne wäre ich da mit dabei ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Raf Blutaxt » 20. Oktober 2018, 11:25

Die letzten drei Bands haben das Festival auf jeden Fall nochmal massiv aufgewertet. Ich ärgere mich jedenfalls massiv, dass ich Goat Explosion vermutlich verpassen werde, da ich Freitag noch auf einer Aufsichtsratssitzung in Schwerte rumlunger und vermutlich erst später am Abend aufschlagen kann. Aber Pale Divine freut mich dann Samstag besonders. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Cromwell » 20. Oktober 2018, 11:27

Das freut mich für Goat Exploschn. Ich habe das Quartett am Mittwoch zum dritten Mal dieses Jahr spielen sehen & hören, leider vor schmalem Publikum. Die Band wird mit jedem Mal spielfreudiger und besser.
Daher die Aufforderung an alle False und True Doom Lappen, am Freitag rechtzeitig zum Jammern zu erscheinen. :harrr:

Matroshka sind natürlich riesiger Käse, aber dafür kann Oliver ja nichts.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Siebi » 20. Oktober 2018, 13:20

Der Freutag wär schon so a bisserl geil. Menno, so ein Kurztrip, aber am Samstag muss ich Pfeife früh auf dem Feld stehen. Ei der Daus.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Dr. Best » 20. Oktober 2018, 18:25

Killmister hat geschrieben:Doom oder nicht Doom ist mir ja völlig Rille, dieses Billing ist es mir jedoch nicht, denn ich finde es mega spannend, facettenreich und zudem noch großartig :yeah: :yeah: :yeah: .

Dr. Best + Warstarter- steigt mit den letzten beiden AnkĂĽndigungen der Anwesenheitsdruck :harrr: ?

Spannend, facettenreich, schön und gut und richtig. Dennoch beschäftigen mich skeptische Fragen: vielleicht wollen Saviour Machine, Goat Explosion, die letzte Stillborn ja bis dahin oder dort endlich mal zünden? Vielleicht haben WHW ja den Bombast doch etwas zurückgefahren und packen mich ein letztes Mal? Vielleicht legen Unorthodox trotz eines erst ca. 6 Monate bestehenden Line Ups den ersehnten Hammerauftritt hin? Vielleicht springen Dreaming doch noch als Samstags (Co)Headliner ein? Als True Investigativ Jammerlappen werde ich das schon herausfinden!

Aber wenn doch schon <3 Unorthodox <3 spielen, wären die nächsten Haltestellen Penance und Orodruin doch auch nicht fern :harrr:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon warstarter » 20. Oktober 2018, 18:46

Oh je, das sind schon feinste Bestätigungen. NUR, ich kann an dem Wochenende nicht. Das ist zwar ärgerlich, aber ich werds locker überleben. Wären jene drei Bands ein-zwei Monate eher ins Billing gerutscht, wer weiss. So werde ich mich eventuell musikhistorisch wichtigen Aufnehmereien widmen. Dreaming scheiden aufgrund meiner Nichtanwesenheit ziemlich wahrscheinlich aus.

PS: True Doom Jammerlappenfraktion... wasn datt?
PPS: Ich plädiere für ein Hammer Ov Trve Doom und um dem Untrven eine Plattform zu bieten für ein Hammer Of
Das Was Von Unwissend-Uneigeweihten Als Doom Bezeichnet wird. Also HOTD und HODWVU-UAD.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Raf Blutaxt » 20. Oktober 2018, 19:05

Nachdem bei mir lange nicht klar war, ob ich erst Samstags anreisen kann, bin ich jetzt mal wieder Unterkunftslos für die Nacht von Freitag auf Samstag. Hat zufällig jemand noch nen Platz für mich?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Hades » 20. Oktober 2018, 22:49

Verdammt, die drei letzten Bestätigungen killen mal locker das komplette Restprogramm! :yeah:
Da wäre ich ins Grübeln gekommen, aber ich vergnüge mich an diesem Wochenende bei der niederländischen Helldorado Festivität...
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon thorondor » 21. Oktober 2018, 00:00

Dr. Best hat geschrieben:Aber wenn doch schon <3 Unorthodox <3 spielen, wären die nächsten Haltestellen Penance und Orodruin doch auch nicht fern :harrr:


Die hebt Olli sich für nächstes Jahr auf, denn dann hab ich auch endlich mal wieder Zeit fürs HoD. Das wird schön ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Killmister » 21. Oktober 2018, 10:45

warstarter hat geschrieben:Oh je, das sind schon feinste Bestätigungen. NUR, ich kann an dem Wochenende nicht. Das ist zwar ärgerlich, aber ich werds locker überleben. Wären jene drei Bands ein-zwei Monate eher ins Billing gerutscht, wer weiss. So werde ich mich eventuell musikhistorisch wichtigen Aufnehmereien widmen. Dreaming scheiden aufgrund meiner Nichtanwesenheit ziemlich wahrscheinlich aus.

PS: True Doom Jammerlappenfraktion... wasn datt?
PPS: Ich plädiere für ein Hammer Ov Trve Doom und um dem Untrven eine Plattform zu bieten für ein Hammer Of
Das Was Von Unwissend-Uneigeweihten Als Doom Bezeichnet wird. Also HOTD und HODWVU-UAD.

Sehr kreativ der Herr auf der ganzen Breite der Ebene. Und bitte bei den Aufnahmen keinen Schnellschuss :drums: !
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. November 2018, 09:43

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

hier ist nun endlich die finale Running ORder

Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.tixforgigs.com
www.nuclearblast.de

lokal beim H2O in WĂĽrzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)


HAMMER OF DOOM XIII

Freitag:

WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Final German Concert)
ERIC CLAYTON AND THE NINE (USA)
(playing early SAVIOUR MACHINE and more)
APOSTLE OF SOLITUDE (USA)
THE WIZARDS (ESP)
GOAT EXPLOSION (GER)

Samstag:

COVEN (USA)
BATUSHKA (POL)
SORCERER (SWE)
UNORTHODOX (USA)
STILLBORN (SWE)
PALE DIVINE (USA)
HĂ„LLAS (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
SMOULDER (CAN)

16. + 17. November 2018
Posthalle WĂĽrzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli

English version:

Hi Friends,

her is finally the running order

Tickets are available from here:

www.eventim.de
www.tixforgigs.com
www.nuclearblast.de
or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)



HAMMER OF DOOM XIII

Friday:

WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Final German Concert)
ERIC CLAYTON AND THE NINE (USA)
(playing early SAVIOUR MACHINE and more)
APOSTLE OF SOLITUDE (USA)
THE WIZARDS (ESP)
GOAT EXPLOSION (GER)

Saturday:

COVEN (USA)
BATUSHKA (POL)
SORCERER (SWE)
UNORTHODOX (USA)
STILLBORN (SWE)
PALE DIVINE (USA)
HĂ„LLAS (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
SMOULDER (CAN)

16. + 17. November 2018
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon TWOS » 2. November 2018, 11:55

Barrierefreie Running Order?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. November 2018, 12:02

TWOS hat geschrieben:Barrierefreie Running Order?


wie meinen?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon TWOS » 2. November 2018, 12:22

Eine Running Order zusätzlich in reiner Textform wäre hilfreich, da sie sich für alle lesen ließe.

Und sie lieĂźe sich praktischer weiterverwenden. :smile2:
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon The-Aftermath » 3. November 2018, 19:07

Könnte klappen. Freitags früh hin, der Ziege huldigen, den einsamen Apostel noch mitnehmen und früh wieder weg. Samstags SMOULDER und DAWN OF WINTER interessiert und mit dem Kopf nickend verfolgen, die HÄLLAS-Clowns ignorieren und nach PALE DIVINE noch genug Zeit zum Einkaufen.
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste