KEEP IT TRUE 2019

Alles √ľber vergangene KIT-Festivals sowie √ľber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon thorondor » 9. September 2018, 23:19

Siebi hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ein schnuckeliges Abrisskommando der Marke Demolition Hammer, Exhorder wäre fein. Malevolent Creation evtl., aber da ist der Ex-Sänger traurigerweise erst verstorben, von Urgestein Phil Fasciana wurde die Truppe 2017 scheinbar komplett neu besetzt. Hm.


Ja genau, dann könnte ich eine wohlverdiente Pause machen. Du hast in der Aufzählung noch Hirax vergessen.

:yeah: :yeah: :yeah: HIRAX!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Und ergänze um WARBEAST, RIGOR MORTIS oder CHEMICAUST.

Nicht jeder schwarze Tiger mag Metal, ich versteh das.


Rigor Mortis - das wäre fein!
thorondor
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1070
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, √Ėsterreich


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. September 2018, 06:33

Bruce Corbitt kämpft im Endstadium mit dem Krebs, da gibt es keinerlei Chance
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17381
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Blacktiger » 10. September 2018, 20:56

Siebi hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ein schnuckeliges Abrisskommando der Marke Demolition Hammer, Exhorder wäre fein. Malevolent Creation evtl., aber da ist der Ex-Sänger traurigerweise erst verstorben, von Urgestein Phil Fasciana wurde die Truppe 2017 scheinbar komplett neu besetzt. Hm.


Ja genau, dann könnte ich eine wohlverdiente Pause machen. Du hast in der Aufzählung noch Hirax vergessen.

:yeah: :yeah: :yeah: HIRAX!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Und ergänze um WARBEAST, RIGOR MORTIS oder CHEMICAUST.

Nicht jeder schwarze Tiger mag Metal, ich versteh das.


Ich sortiere aus. Ich liebe Edelstahl und sonstigen Edelmetall. Aber sicher nicht Schrott. O.o :-D
Benutzeravatar
Blacktiger
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 761
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Siebi » 11. September 2018, 17:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bruce Corbitt kämpft im Endstadium mit dem Krebs, da gibt es keinerlei Chance

:cry:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16749
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Schnuller » 16. September 2018, 19:00

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bruce Corbitt kämpft im Endstadium mit dem Krebs, da gibt es keinerlei Chance

:cry:


Ach du schei√üe, das hatte ich nicht mitbekommen. Ich dr√ľcke die Daumen! :cry:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3812
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Vorherige

Zur√ľck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste