Truemetalwarrior hat geschrieben: Coole Sache... Vielleicht kommt ja Messi auch aufs KIT - dann darf ich das Wunder von Wacken vielleicht auch noch erleben...
Zur Erklärung:
Einige Bekannte haben sich 2001 war das glaube ich Jag Panzer auf dem Wacken angekuckt und danach berichtet, daß der Sänger von Jag Panzer nicht nur genauso aussah wie der eine - Rufname Messi - sondern, daß sie auch beide die gleiche Kleidung trugen und sich zur gleichen Zeit gleich bewegten...
Jaaaaaaaaaaaaaa, genau! Mit mindestens 1000 Pfund Pyramidennieten! Die trägt Messi aber mittlerweile nicht mehr.

