KIT NEWS

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Metalmaus » 19. Juli 2005, 19:42

Truemetalwarrior hat geschrieben: Coole Sache... Vielleicht kommt ja Messi auch aufs KIT - dann darf ich das Wunder von Wacken vielleicht auch noch erleben...

Zur Erklärung:
Einige Bekannte haben sich 2001 war das glaube ich Jag Panzer auf dem Wacken angekuckt und danach berichtet, daß der Sänger von Jag Panzer nicht nur genauso aussah wie der eine - Rufname Messi - sondern, daß sie auch beide die gleiche Kleidung trugen und sich zur gleichen Zeit gleich bewegten...

Jaaaaaaaaaaaaaa, genau! Mit mindestens 1000 Pfund Pyramidennieten! Die trägt Messi aber mittlerweile nicht mehr.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Metalmaus » 19. Juli 2005, 19:45

Laurens Brandt hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Coole Sache... Vielleicht kommt ja Messi auch aufs KIT - dann darf ich das Wunder von Wacken vielleicht auch noch erleben...

Zur Erklärung:
Einige Bekannte haben sich 2001 war das glaube ich Jag Panzer auf dem Wacken angekuckt und danach berichtet, daß der Sänger von Jag Panzer nicht nur genauso aussah wie der eine - Rufname Messi - sondern, daß sie auch beide die gleiche Kleidung trugen und sich zur gleichen Zeit gleich bewegten...

Wahrscheinlich waren deine Bekannten nur so besoffen, dass sie alles doppelt gesehen haben :lol: :lol:

@Topic: Megageil, ich frag mich nur, wie ich das überleben soll. Jag Panzer, danach die göttlichen Raven und dann noch Virgin Steele, was für ein Abend :)

Hab den Schluss vom Jag Panzer-Auftritt noch gesehen, und den Messi kenn ich auch - Es ist echt was dran!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Cthulhu » 20. Juli 2005, 21:16

Ups! :ph34r:

Jetzt hab ich's auch entdeckt....
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Schorsch » 20. Juli 2005, 21:28

Cthulhu hat geschrieben: Ups! :ph34r:

Jetzt hab ich's auch entdeckt....

Du bist echt fertich!!! :P :lol: ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4998
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juli 2005, 22:48

Und ich bin glücklich, dass Jag Panzer überall (nicht nur in diesem Forum) so gut aufgenommen werden. Uns war es wichtig, dass sie die Alt und die Neufans, bzw. Immerfans zufrieden stellen, was mit der speziellen Setlist auch gelingen wird. Es war nicht einfach, Solitude zu ersetzen und dafür JP zu buchen, umso mehr fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen. Gerade dieses Billing ist mit viel Herzblut und Risiko entstanden und deswegen bin ich doch jetzt erleichtert und hoffe, es wird keinereli weitere Absagen mehr geben. Wir haben auch noch einige Schmankerl in Form von Gastauftritten, etc. geplant und wenn das alles so klappt, dann wird KIT V hoffenltich ein Metal Erlebnis der besonderen Art.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Klosterbomber » 21. Juli 2005, 10:56

und wenn ihr jetzt noch die Homepage updated, damit ich nicht jedesmal nen Herzkasper bekomme, wenn ich den Anfang lese ... "Wir haben schlechte Nachrichten ..." ... dann wird alles gut :lol:

so ... demnächst gehts ab nach Geiselwind! LOUDNESS spielen auch auf der Warm-up Show ... das ist ein Grund einen Tag früher zu fahren ...

Oli, wir sehen uns später B)
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Salem`s Wych » 24. Juli 2005, 22:01

Ich finds einfach nur geil.
Salem`s Wych
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 10
Registriert: 8. Juni 2005, 20:45


Beitragvon imperator » 25. Juli 2005, 14:02

Storming the Gates hat geschrieben: Cool!!!!, ich habs ja schon geahnt.

Ich weiĂź auch schon wem das wieder mal nicht passt ;) ;) ;)

StG.

Nun ja. Ich will mich mal nicht beschweren. Wenn die nur alte Sachen Spielen soll's mir recht sein. Es hätte schlimmer kommen können. ;) ;) ;) ;)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste