HITTMAN cancels KIT 12, PICTURE steps in

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Januar 2009, 17:27

English version below:

Hallo Freunde,

leider haben wir eine schlechte Nachricht fĂŒr KEEP IT TRUE 12. HITTMAN mussten leider ihren Auftritt im April absagen. Der Grund dafĂŒr ist eine unerwartete familiĂ€re Tragödie bei einem Bandmitglied. Die Band hatte zwar darĂŒber nachgedacht mit einem Ersatzmusiker aufzutreten, hat das aber verworfen, da das fĂŒr sie nicht HITTMAN gewesen wĂ€ren. Wir können das natĂŒrlich vollkommen verstehen und wĂŒnschen der Band, bzw. dem Musiker alles erdenklich Gute. Die TĂŒr fĂŒr eine kĂŒnftige Show wird von unserer Seite immer offen stehen.
Wir haben aber nicht auf dem faulen Hintern gesessen und können euch bereits erstklassigen Ersatz prÀsentieren. Die hollÀndische Legende PICTURE wird nach dem gigantischen Auftritt beim Headbangers Open Air auch am KEEP IT TRUE ihre Visitenkarte abgeben und die Fans mit klassischem, hollÀndischen Stahl verwöhnen. Wir freuen uns darauf.

Metal On,

Oli + Tarek

English version:

Hi friends,

unfortunally we have to bring you some sad news for KEEP IT TRUE 12. HITTMAN had to cancel their show in April. The cause for that is an unexpected family tragedy at one of the bandmembers. The band had talks to play with a replacement, but did not do it because it wouldn?t have been HITTMAN. We can totally understand this and want to express all our best wishes to the band and the musician. The door for a future show will always be open at KIT.
But we haven?t been lazy and so we can already announce the first class replacement band. Dutch Metal legend PICTURE will fill the spot of HITTMAN this April and all who saw the amazing show last year at Headbangers Open Air will know, that you can expect a high energy show filled with all the hits of this great band.

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Pavlos » 18. Januar 2009, 17:57

Geil. Die hab ich noch nie live gesehen. Thanx!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24824
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Lynott » 18. Januar 2009, 18:22

och nööööö....aber picture sind auch geil !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon MetalMueller1807 » 12. MĂ€rz 2009, 15:22

Finde ich gut!! Von HITTMAN habe ich nur ein Demo. Das ist OK, aber ich höre es nie...

PICTURE sind eine großartige Live-Band, die mich letztes Jahr auf dem "Headbangers Open Air" echt voll aus den Socken gehauen hat!!! Mittlerweile habe ich auch alle ihre Alben; damals hatte ich keins...

Ich freue mich jedenfalls riesig auf PICTURE; jetzt wo ich die Songs sogar alle kenne :-)
Bild
Benutzeravatar
MetalMueller1807
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 746
Registriert: 1. MĂ€rz 2009, 19:10
Wohnort: Kamen


Beitragvon The Butcher » 12. MĂ€rz 2009, 17:05

:(

HITTMAN finde ich super!

Und PICTURE kenne ich gar nicht. :angry:

Aber bei so familiĂ€ren Angelegenheiten kann man natĂŒrlich nichts machen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Powerprillipator » 12. MĂ€rz 2009, 20:33

:(

Sehr sehr schade, die erste Hittman spielt in meiner persönlichen U.S-Metal-Alltime-Fave-Liste ganz vorne mit.

Aber Picture sind auch klasse. Freu' mich drauf.

:)

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon johnarch » 13. MĂ€rz 2009, 17:41

The Butcher hat geschrieben: :(

HITTMAN finde ich super!

Und PICTURE kenne ich gar nicht. :angry:

Aber bei so familiĂ€ren Angelegenheiten kann man natĂŒrlich nichts machen.

Also wer Picture nicht kennt, sollte sich ganz schnell "Diamond Dreamer" besorgen.
Einfach göttlich dieses Album!
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Beitragvon Prof » 13. MĂ€rz 2009, 17:50

johnarch hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben: :(

HITTMAN finde ich super!

Und PICTURE kenne ich gar nicht.  :angry:

Aber bei so familiĂ€ren Angelegenheiten kann man natĂŒrlich nichts machen.

Also wer Picture nicht kennt, sollte sich ganz schnell "Diamond Dreamer" besorgen.
Einfach göttlich dieses Album!

Jawel, meneer, zo is het en niet anders. Und ich huldige gleich deinen Limelight-Avatar.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste