New Militia CD "Strength and Honor"

Fans and Musicians who can't read/understand German but want to contribute to this page - here's your sacred place!

Here you can also find the official SNAKEPIT forum entries...

Re: New Militia CD "Strength and Honor"

Beitragvon Siebi » 21. April 2012, 21:51

FDU, da kannst zugreifen, ist leicht geschrägt rumpelnd in Sound und Songs. Und vor allem screamt der gute Mike S. sich nicht zu Tode ins Falsetthimmerl, denn das lässt mir meist die Fußnägel mehrmals auf- und wieder abrollen, aua!
Das instrumentale Intro und der Opener "Furious" sollten als passender Einstieg dienen. Texas Metal der guten alten 80er Schule, ĂĽberdreht ja, aber nicht so nervig wie diese Klassiker-EP oder ich bin in den Wechseljahren, wer weiĂź?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: New Militia CD "Strength and Honor"

Beitragvon Fire Down Under » 21. April 2012, 22:04

Siebi hat geschrieben:FDU, da kannst zugreifen, ist leicht geschrägt rumpelnd in Sound und Songs. Und vor allem screamt der gute Mike S. sich nicht zu Tode ins Falsetthimmerl, denn das lässt mir meist die Fußnägel mehrmals auf- und wieder abrollen, aua!
Das instrumentale Intro und der Opener "Furious" sollten als passender Einstieg dienen. Texas Metal der guten alten 80er Schule, ĂĽberdreht ja, aber nicht so nervig wie diese Klassiker-EP oder ich bin in den Wechseljahren, wer weiĂź?

Dann werd ich mal bei Gelegenheit einen Lauschangriff starten. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Vorherige

ZurĂĽck zu English speaking SACRED METAL-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste