Forgotten Scroll 4 - Out On April 2008

Fans and Musicians who can't read/understand German but want to contribute to this page - here's your sacred place!

Here you can also find the official SNAKEPIT forum entries...

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. MĂ€rz 2008, 16:25

This is what I read in another board:

It will be a real race against time, but with Odin's help we should have it ready for sale on this year's Up The Hammer Festival on 11th April

Issue 4 - limited to 200 copies - written in English - Pro Printed. Will feature:

Solar Eagle (CAN)
Zions Abyss (CAN)
Enchanter (US)
Longings Past (US)
Heathens Rage (US)
Morgana (IT)
Memory Garden (SWE)
Lost Horizon (SWE)
Diphtheria (CYP)
Rust (CYP)

We got also two interviews with Child Saint & Artch that would maybe make it to the final issue. We got also got four more interviews waitting to be answered. One way or another the issue will feature about 14 interviews in total.

With the issue there will be a free Diphtheria Promo CD. You will be amazed by this Epic / Power / Doom Metal band from Cyprus.

Price will remain 5 euros (p+p worlwide included). Will keep you updated and will give a sign when it will be 100% ready in the case that someone want to pre order.


Great news :) !
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon TWOS » 1. MĂ€rz 2008, 18:47

Oh sehr schön, darauf freue ich mich schon. :)

Mal wieder gut gemischt: US, Epic und Doom Metal, alles was mein Herz begeht. Gut, einige Bands waren schon hÀufiger in Undergroundpublikationen vertreten. Auch nett, dass sie die zypriotische Szene nÀher beleuchten, aber ich dachte bisher RUST ("Shoot Them Higher" LP '89) wÀren Griechen?!


LONGINGS PAST... unglaublich geile Band, kennt nur außer den Griechen keine Sau.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Bombadil » 2. MĂ€rz 2008, 00:55

TWOS hat geschrieben: Oh sehr schön, darauf freue ich mich schon. :)

Mal wieder gut gemischt: US, Epic und Doom Metal, alles was mein Herz begeht. Gut, einige Bands waren schon hÀufiger in Undergroundpublikationen vertreten. Auch nett, dass sie die zypriotische Szene nÀher beleuchten, aber ich dachte bisher RUST ("Shoot Them Higher" LP '89) wÀren Griechen?!


LONGINGS PAST... unglaublich geile Band, kennt nur außer den Griechen keine Sau.


Kann nich sein - ich hab den Bandnamen schonmal irgendwo gehört und ich glaube nichtmal von dir ;)

Aber damit wĂ€re zumindest die LektĂŒre fĂŒr den RĂŒckflug geklĂ€rt.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂŒnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Lynott » 2. MĂ€rz 2008, 01:03

..dazu kann ich nur sagen, daß ich im september letzten jahres noch eines der letzten exemplare der dritten ausgabe bestellt habe, 5 euro per paypal geschickt habe, aber die ausgabe nie bekommen habe. nun habe ich auf dem forum noch mal danach gefragt und auch dem eine pm geschickt, der mir den versand versicherte, aber bisher ist nix als antwort gekommen - fuck, bin echt genervt !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon TWOS » 2. MĂ€rz 2008, 17:53

Lynott hat geschrieben:..dazu kann ich nur sagen, daß ich im september letzten jahres noch eines der letzten exemplare der dritten ausgabe bestellt habe, 5 euro per paypal geschickt habe, aber die ausgabe nie bekommen habe. nun habe ich auf dem forum noch mal danach gefragt und auch dem eine pm geschickt, der mir den versand versicherte, aber bisher ist nix als antwort gekommen - fuck, bin echt genervt !!!!

Hm, merkwĂŒrdig. Ich habe ebenfalls Mitte letztens Jahres zwei oder drei Hefte bestellt, und die kamen an bevor ĂŒberhaupt das Geld von meinem Konto abgebucht war. Vielleicht ist deins auf dem Postweg verloren gegangen?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. MĂ€rz 2008, 17:55

Das kann ich mir auch schwer vorstellen. Meine Hefte sind auch wenige Tage nach der Bestellung angekommen.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Lynott » 2. MĂ€rz 2008, 19:01

..tja, dann entwickelt sich mein postbote wohl gerade zum undergrounder !!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Mirco » 3. MĂ€rz 2008, 14:09

Lynott hat geschrieben: ..tja, dann entwickelt sich mein postbote wohl gerade zum undergrounder !!!!!!!

Hatte dasselbe Problem, habe auf Anfrage eine zweite Lieferung geschickt bekommen.
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf


Beitragvon Prof » 6. Mai 2008, 13:17

Ein Exemplar der vierten Ausgabe ist gerade angekommen, 3-Track Diphteria-Sampler inklusive.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Lynott » 6. Mai 2008, 20:09

..angeblich hat er mich, aufgrund der nicht angekommenden ausgabe 3, auf die prioritÀten-liste gepackt, aber nix isses bisher ......!!!! :(
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. Mai 2008, 20:16

Hier ist auch noch die große Leere....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Skullview » 7. Mai 2008, 07:56

TWOS hat geschrieben:
LONGINGS PAST... unglaublich geile Band, kennt nur außer den Griechen keine Sau.

Doch ich......habe sogar die ,An Angels Tale, als Cd hier rumstehen!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Mai 2008, 08:04

Das Problem bei den Griechen ist, dass die zwar immer euphorisch ohne Ende sind, aber organisatorisch nix auf die Reihe bringen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Lynott » 7. Mai 2008, 09:32

exakt !!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Prof » 7. Mai 2008, 10:21

Skullview hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:
LONGINGS PAST... unglaublich geile Band, kennt nur außer den Griechen keine Sau.

Doch ich......habe sogar die ,An Angels Tale, als Cd hier rumstehen!!!

Laut Interview im FS # 4 wird der bescheidene Backkatalog von Longings Past auf CD wiederveröffentlicht. Da Arkeyn Steel die VorgÀngerband Enchanter professionell zu CD-Ehren verholfen haben, tippe ich mal auf Erscheinungsjahr 2008/'09.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


NĂ€chste

ZurĂŒck zu English speaking SACRED METAL-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste

cron