Forgotten Scroll 4 - Out On April 2008

Fans and Musicians who can't read/understand German but want to contribute to this page - here's your sacred place!

Here you can also find the official SNAKEPIT forum entries...

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. Mai 2008, 21:05

Ich warte immer noch auf das Heft. Irgendwas läuft da ganz seltsam....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Lynott » 15. Mai 2008, 23:02

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich warte immer noch auf das Heft. Irgendwas läuft da ganz seltsam....

...erinnere mich bloĂź nicht daran - bin genervt :angry: :angry:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Prof » 16. Mai 2008, 09:56

Lynott hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich warte immer noch auf das Heft. Irgendwas läuft da ganz seltsam....

...erinnere mich bloĂź nicht daran - bin genervt :angry: :angry:

Logisch. MerkwĂĽrdigerweise war Chris (der auch beim Arkeyn Steel-Label involviert ist) sehr kommunikationsfreudig als ich bei ihm vorbestellt bzw. nachgehakt habe. Hat jedesmal ruckzuck auf Mails geantwortet und das Heft verschickt.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Mirco » 16. Mai 2008, 11:58

Ich habe nicht mal Antwort auf meine Bestellung bekommen... :(

Habe Chris' E-mail-Adresse von der Forgotten Scroll-Seite benutzt - gibt es noch andere Möglichkeiten der Bestellung bzw. Kontaktaufnahme?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Beitragvon Prof » 16. Mai 2008, 13:08

Mirco hat geschrieben: Ich habe nicht mal Antwort auf meine Bestellung bekommen... :(

Habe Chris' E-mail-Adresse von der Forgotten Scroll-Seite benutzt - gibt es noch andere Möglichkeiten der Bestellung bzw. Kontaktaufnahme?

Die Adresse die ich benutzt habe lautet: chris.countraven@gmail.com
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon johnarch » 17. Mai 2008, 15:10

Prof hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:
LONGINGS PAST... unglaublich geile Band, kennt nur auĂźer den Griechen keine Sau.

Doch ich......habe sogar die ,An Angels Tale, als Cd hier rumstehen!!!

Laut Interview im FS # 4 wird der bescheidene Backkatalog von Longings Past auf CD wiederveröffentlicht. Da Arkeyn Steel die Vorgängerband Enchanter professionell zu CD-Ehren verholfen haben, tippe ich mal auf Erscheinungsjahr 2008/'09.

Wenn die nur halb so gut sind wie enchanter, dann sind die Longings Past-Rereleases so gut wie gekauft.
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Vorherige

ZurĂĽck zu English speaking SACRED METAL-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron