Prof-Review: ANUBIS GATE - same

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Prof-Review: ANUBIS GATE - same

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. September 2011, 12:11

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Posting-Gott

Beitr├Ąge: 5786

Re: Prof-Review: ANUBIS GATE - same

Beitragvon Prof » 11. September 2011, 12:21

Merci. :smile2:

Als 'richtiges' Review war es gar nicht gemeint, ich habe lediglich einige Worte (mehr) zum Album geschrieben als vielleicht in einem Thread ├╝blich. Da ich generell keine Zeit mehr f├╝r meine (zudem noch englischsprachigen) Reviews habe, landen diese Worte dann hier im Board.

Man k├Ânnte ├╝brigens auch die Worte des Herrn Cromwell zu 'Tree of life' von Orne so verlinken, die h├Ątten es auf jeden Fall verdient.
Prof
Traveller

Beitr├Ąge: 11845

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. September 2011, 12:28

Prof hat geschrieben:Merci. :smile2:

Als 'richtiges' Review war es gar nicht gemeint, ich habe lediglich einige Worte (mehr) zum Album geschrieben als vielleicht in einem Thread ├╝blich. Da ich generell keine Zeit mehr f├╝r meine (zudem noch englischsprachigen) Reviews habe, landen diese Worte dann hier im Board.

Man k├Ânnte ├╝brigens auch die Worte des Herrn Cromwell zu 'Tree of life' von Orne so verlinken, die h├Ątten es auf jeden Fall verdient.

Das hat nun aber erhebliche Review-Ausma├če, was Du da mit der Tastatur angestellt hast. Ehre, wem Ehre geb├╝hrt ... auch f├╝r Cromwell ...
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Posting-Gott

Beitr├Ąge: 5786

Beitragvon Prof » 11. September 2011, 12:52

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Merci. :smile2:

Das hat nun aber erhebliche Review-Ausma├če, was Du da mit der Tastatur angestellt hast. Ehre, wem Ehre geb├╝hrt ... auch f├╝r Cromwell ...

Merci encore. :smile2:
Prof
Traveller

Beitr├Ąge: 11845

Zur├╝ck zu Ank├╝ndigung / News