Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Scheibe nie 100% warm geworden bin...
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Scheibe nie 100% warm geworden bin...
Das überrascht mich jetzt völlig.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Scheibe nie 100% warm geworden bin...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Scheibe nie 100% warm geworden bin...
Ich habe die dmals auch alle am VĂ– gekauft, aber irgendwie hat mich die als einzige kalt gelassen..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jo, die beiden Songs sind schon gut, Attika finde ich sehr gut, habe ich damals sogar Interview gemacht...Wir sind damals sogar zu Massacre runtergefahren und haben die Promos vor Ort abgeholt, weil wir es nimmer ausgehalten haben....
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jo, die beiden Songs sind schon gut, Attika finde ich sehr gut, habe ich damals sogar Interview gemacht...Wir sind damals sogar zu Massacre runtergefahren und haben die Promos vor Ort abgeholt, weil wir es nimmer ausgehalten haben....
You lucky bastard.
Weisst du noch wann und wo das Inti erschienen ist, im damaligen Heavy, oder was!?, oder? Ich hab' die alten Ausgaben (Schlumsi-/Dengler-/Schäfer-Ära) noch, müsste es also gelesen haben. Da war das Foto mit drin wo die Jungs auf dem Panzer sitzen, nicht?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Scheibe nie 100% warm geworden bin...
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast