Seite 1 von 1

Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

BeitragVerfasst: 12. Juni 2011, 22:15
von Acurus-Heiko
Unser Michael mag meine Reviews nicht mehr oder er hat zu viel um die Ohren. Daher zwei Besprechungen auf diesem Wege:

ARSON - Speak No Evil

EXXPLORER - Symphonies Of Steel


Zum Reinhören:




Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

BeitragVerfasst: 12. Juni 2011, 22:35
von Sgt. Kuntz
Die EXXPLORER ist natürlich oberklasse. Dass aber die B-Seite leicht nachlässt, das hatten wir ja schon mal disuktiert.

Die ARSON macht zwar Spaß, es bleibt aber im Gegensatz zu den ganz Großen nicht genug hängen finde ich. Vielleicht nicht oft genug gehört, kann natürlich auch sein. Der Zeichner des Covers hat übrigens im exakt gleichen Stil auch die TYRANT und die FINAL AXE LPs von Steel Legacy gemacht, genau wie die "Justice For All" LP von SOLITUDE AETURNUS, vor allem letztere für mich überragend stimmungsvoll und perfekt Heavy Metal-kompatibel wie man es sich nur wünschen kann.

Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

BeitragVerfasst: 12. Juni 2011, 23:10
von Fire Down Under
Die Exxplorer pendelt für mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel". Die Arson kenne ich nicht, höre später einmal rein.

Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

BeitragVerfasst: 12. Juni 2011, 23:54
von Odium
Fire Down Under hat geschrieben:Die Exxplorer pendelt für mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel".


:sm:

Und überhaupt. Du musst mehr NASTY SAVAGE hören. Es muss überhaupt mehr NASTY SAVAGE gehört werden.

Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

BeitragVerfasst: 13. Juni 2011, 00:05
von Fire Down Under
Odium hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Die Exxplorer pendelt für mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel".


:sm:

Und überhaupt. Du musst mehr NASTY SAVAGE hören. Es muss überhaupt mehr NASTY SAVAGE gehört werden.

:-X/2

Wenn schon, dann sollte mehr WARFARE gehört werden! :yeah:

Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

BeitragVerfasst: 13. Juni 2011, 13:59
von Acurus-Heiko
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die EXXPLORER ist natürlich oberklasse. Dass aber die B-Seite leicht nachlässt, das hatten wir ja schon mal disuktiert.


Ich habe es aber mit "Die Rausschmeißer „Metal Detectors“ und „X-Termination“ teilen das Schicksal, da nicht mehr ganz mithalten zu können" ganz sanft umschrieben. <3

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die ARSON macht zwar Spaß, es bleibt aber im Gegensatz zu den ganz Großen nicht genug hängen finde ich. Vielleicht nicht oft genug gehört, kann natürlich auch sein. Der Zeichner des Covers hat übrigens im exakt gleichen Stil auch die TYRANT und die FINAL AXE LPs von Steel Legacy gemacht, genau wie die "Justice For All" LP von SOLITUDE AETURNUS, vor allem letztere für mich überragend stimmungsvoll und perfekt Heavy Metal-kompatibel wie man es sich nur wünschen kann.


Stimmt so und so:
Bild
Bild