Seite 1 von 1

Vier Mal Ernie-Power: Asphyx, G. Digger, Rhapsody, Tank

BeitragVerfasst: 4. Januar 2011, 22:49
von Michael@SacredMetal

Re: Vier Mal Ernie-Power: Asphyx, G. Digger, Rhapsody, Tank

BeitragVerfasst: 5. Januar 2011, 00:23
von holg
Habe gerade mal das Tank Review gelesen. Die Scheibe habe ich als alter Tank-Fan noch nicht geholt, denn das, was ich bisher gehört habe, hat mit Tank leider gar nichts zu tun. Handwerklich zwar nett, aber das sind viele andere Bands auch. Und der AUftritt beim HOA hat mich mächtig enttäuscht. Was mich persönlich allerdings etwas irritiert, ist die Tatsache, weshalb mich ein ähnlicher Zustand bei der aktuellen Tygers-Besetzung nicht stört. Okay, die Cox-Nummern kann nur Jess singen, aber selbst dies hat mich bei beiden Liveauftritten der letzten Zeit überhaupt nicht gestört. Schräg.

Re: Vier Mal Ernie-Power: Asphyx, G. Digger, Rhapsody, Tank

BeitragVerfasst: 5. Januar 2011, 20:40
von Skullview
Also ich finde die neue GD grottenschlecht! Das schwächste Album der Band das ich je gehört habe und ich bin eigentlich Fan der ersten Stunde!