Overlorde - Return of the Snow Giant

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. Dezember 2004, 15:36

Und zwar <a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/overl2004' target='_blank'>hier</a>...
Außerdem ein Update bei der <a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=playlist/aktuell' target='_blank'>Playlist</a>.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 12. Dezember 2004, 12:50

Mussauch mal demnäxt wieder die Playlist updaten!
Apropos Overlorde: Wo krieg ich die denn her? Else, hast Du sie?
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Damien Black » 14. Dezember 2004, 18:26

Der Else hat sie bestellt, sollte also bald eintreffen. Ich bin mächtig gespannt auf die CD.
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon Skullview » 14. Dezember 2004, 22:20

Hab momentan zwar nur ne CDR hier, aber das Teil rult wie Sau!!! :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Damien Black » 14. Dezember 2004, 22:51

Ich will das Original, SOFORT !!!!! :D :lol:
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon Ulle » 14. Dezember 2004, 23:19

Ich auch!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Else » 15. Dezember 2004, 10:13

Ich auch!!! Die CDs müßten in Kürze bei mir eintrudeln!!!
Else
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 79
Registriert: 31. August 2004, 17:37
Wohnort: Werl-Hilbeck


Beitragvon Metallah » 15. Dezember 2004, 12:44

Ich hoffe, Du wirst auf der Börse in Köln auch noch welche haben...

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 15. Dezember 2004, 12:59

*Zug an mir vorbeifahren hör'* :unsure:

Was!? Wie!? Von was redet ihr denn da? Ich denk' Die CD kommt erst irgendwann im Januar. Jetzt les' ich auf der Homepage 17.12., was dann ja direkt übermorgen wäre.....

Auf der HP stehen übrigens auch ein paar Benotungen aus diversen Magazinen:

u.a.

HoW!?: 12/12

Rock Hard: 8,5/12 (Was mich ehrlich gesagt etwas wundert, spielen doch Overlorde Heavy Metal und nicht Wollmützen-Brüllwürfel-Hüpf-Core ;) )
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Ernie » 15. Dezember 2004, 13:41

Cthulhu hat geschrieben: *Zug an mir vorbeifahren hör'* :unsure:

Was!? Wie!? Von was redet ihr denn da? Ich denk' Die CD kommt erst irgendwann im Januar. Jetzt les' ich auf der Homepage 17.12., was dann ja direkt übermorgen wäre.....

Auf der HP stehen übrigens auch ein paar Benotungen aus diversen Magazinen:

u.a.

HoW!?: 12/12

Rock Hard: 8,5/12 (Was mich ehrlich gesagt etwas wundert, spielen doch Overlorde Heavy Metal und nicht Wollmützen-Brüllwürfel-Hüpf-Core ;) )

Eine positive Alibi-Bewertung hat das Rock Hard doch eigentlich immer (meistens Bruder Cle oder auch mal Boris), auch wenn sich der komplette Rest der Redaktion reihernd abwendet...;)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Metallah » 15. Dezember 2004, 18:38

Was!? Wie!? Von was redet ihr denn da? Ich denk' Die CD kommt erst irgendwann im Januar. Jetzt les' ich auf der Homepage 17.12., was dann ja direkt übermorgen wäre.....


Da Sonic Age Records keinen "echten" Vertrieb in DE haben, ist das VÖ Datum eigentlich reine Makulatur. Wahrscheinlich werden Sonic Age ab dann die CD's an die "Vertriebe" verschicken (also die allseits bekannten Mailorder), was (mir) die Hoffnung lässt, auf der Börse in K noch ein Exemplar zu bekommen (ansonsten wirds halt bestellt...).

Was mich wundert ist, dass Eat Metal Records jetzt in DE scheinbar einen Vertrieb haben, da ich die WOTAN CD beim Saturn gesehen habe. Nicht, dass ich mir die CD zu einem überteuerten Preis kaufen würde aber doch interessant. Vielleicht greift ja mal der/ die ein oder andere Außenstehende zu und lernt eine klasse Band kennen, auf die er/ sie sonst nie gestossen wäre.

Vielleicht gelingt es ja auch Sonic Age Records mal einen Vertrieb zu finden, der die CD's in die 08/15 Märkte bringt. Ob das den Verkauf wirklich ankurbeln kann, ist allerdings eine Frage für sich, da sich die Promotion für solche Releases ja doch in engen Grenzen hält.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Dezember 2004, 19:25

Sonic Age haben mit Twilight den selben Vertrieb wie auch Eat Metal. Die CD müsste also auch in den Läden zu bekommen sein
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Metallah » 15. Dezember 2004, 23:07

Sonic Age haben mit Twilight den selben Vertrieb wie auch Eat Metal. Die CD müsste also auch in den Läden zu bekommen sein


Dann wird die CD aber sicher erst irgendwann im nächsten Jahr in den Mainstream Läden ausliegen (siehe Wotan). Was für ein Glück, dass es andere Quellen gibt.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 16. Dezember 2004, 00:41

So oder so muss ich sowieso bis nach Weihnachten warten bis wieder Kohle da ist. Dann mach ich mal eine nach weihnachtliche Großbestellung.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Dezember 2004, 01:16

Wenn ihr euch die CD paarmal angehört habt, lasst ruhig eure Meinung raus... Gut möglich, dass ich sie mir im Januar bestelle ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Nächste

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste