Seite 1 von 5

Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 9. Juni 2010, 21:54
von Pavlos
Bevor ihr euch wundert wo das Thema hin ist: Ich habe aus Versehen den Sacred Metal Fragebogen gelöscht. Dabei wollte ich das Ding eigentlich nur vom HM Universe ins SM Allgemein Forum verschieben. Call me stupid....

mea culpa

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 9. Juni 2010, 21:55
von Sgt. Kuntz
:lol:

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 9. Juni 2010, 21:57
von The-Aftermath
Dabei hatte ich mir echt Mühe gegeben :cry:

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 9. Juni 2010, 22:27
von Fire Down Under
WAAAAS?? Haut ihn!! :lol:

Unwiederbringlich? Kann man den nicht wiederherstellen? (Gibts keinen Papierkorb?)

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 9. Juni 2010, 22:30
von Michael@SacredMetal
Was machen wir denn jetzt mit dem Pavlos?
Ich bin ja dafür, dass er mir jetzt die Tales Of Medusa-7" ersteigern muss...

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 9. Juni 2010, 22:30
von Sgt. Kuntz
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was machen wir denn jetzt mit dem Pavlos?
Ich bin ja dafür, dass er mir jetzt die Tales Of Medusa-7" ersteigern muss...


Raus aus der EU mit ihm :harrr:

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 9. Juni 2010, 22:33
von Pavlos
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was machen wir denn jetzt mit dem Pavlos?
Ich bin ja dafür, dass er mir jetzt die Tales Of Medusa-7" ersteigern muss...


Raus aus der EU mit ihm :harrr:


Da bin ich nicht drin...mental jedenfalls. Ich akzeptiere nur stilistische Grenzen im Heavy Metal.

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 9. Juni 2010, 22:55
von holg
Vielleicht ein Option, dass sich JEDER nochmal vorstellt? Immerhin gab es ja doch einige Newbies hier, die vielleicht ncht wisse, wer hier wichtig ist.

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 9. Juni 2010, 23:32
von Kubi
wird hier unterschieden in wichtig und unwichtig? Himbeeren und Zitronen? :ehm:

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 9. Juni 2010, 23:38
von Acrylator
holg hat geschrieben:Vielleicht ein Option, dass sich JEDER nochmal vorstellt? Immerhin gab es ja doch einige Newbies hier, die vielleicht ncht wisse, wer hier wichtig ist.
Hätte nichts dagegen

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 10. Juni 2010, 08:09
von The Butcher
Kubi hat geschrieben:wird hier unterschieden in wichtig und unwichtig? Himbeeren und Zitronen? :ehm:


Natürlich wird da unterschieden! :angry2: Es gibt drei Kategorien: "unwichtig", "wichtig" und "darf Fragebögen löschen".

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 10. Juni 2010, 11:42
von johnarch
Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 10. Juni 2010, 11:48
von Acrylator
:lol:

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 10. Juni 2010, 11:58
von Moppes
johnarch hat geschrieben:Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!


Perfekt! :smile2:

Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

BeitragVerfasst: 10. Juni 2010, 12:26
von Cromwell
Die Wichtigkeit einer Person kann doch ganz einfach aus empirischen Beobachtungen ermittelt werden (in absteigender Reihenfolge):

Board-Adel: Hat personalisierten Rang oder grünen / roten Namen, darf auch über Lieblingsbands des Administrators herziehen
Board-Senioren: Keine der obigen Eigenschaften, aber seit 2004 mehr oder weniger aktiv dabei, dürfen der Jugend "von früher" erzählen
NWoSMBM: Seit ca. 2007 dabei, gegenwärtig feste Größen, aber noch nicht verbittert
Fußvolk: Der dritte Stand des SMB, der Brandopfer darbringen muss, um die Gunst der Oberen zu erhalten

Andere Möglichkeiten der Kategorisierung: Verhältnis der Avatar-Wechselrate zur Obskurität des Avatars, maximale beobachtete Schachtelung der Zitate in einem Wortwechsel, Anzahl an veröffentlichten Band-Huldigungsthreads,...