Betr. Sacred Metal Fragebogen

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Pavlos » 9. Juni 2010, 21:54

Bevor ihr euch wundert wo das Thema hin ist: Ich habe aus Versehen den Sacred Metal Fragebogen gelöscht. Dabei wollte ich das Ding eigentlich nur vom HM Universe ins SM Allgemein Forum verschieben. Call me stupid....

mea culpa
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21346
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. Juni 2010, 21:55

:lol:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon The-Aftermath » 9. Juni 2010, 21:57

Dabei hatte ich mir echt MĂĽhe gegeben :cry:
"Though here at journey's end I lie in darkness buried deep, beyond all towers strong and high, beyond all mountains steep, above all shadows rides the Sun and Stars for ever dwell: I will not say the Day is done, nor bid the Stars farewell."
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1851
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Fire Down Under » 9. Juni 2010, 22:27

WAAAAS?? Haut ihn!! :lol:

Unwiederbringlich? Kann man den nicht wiederherstellen? (Gibts keinen Papierkorb?)
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16163
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Juni 2010, 22:30

Was machen wir denn jetzt mit dem Pavlos?
Ich bin ja dafĂĽr, dass er mir jetzt die Tales Of Medusa-7" ersteigern muss...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12439
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. Juni 2010, 22:30

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was machen wir denn jetzt mit dem Pavlos?
Ich bin ja dafĂĽr, dass er mir jetzt die Tales Of Medusa-7" ersteigern muss...


Raus aus der EU mit ihm :harrr:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Pavlos » 9. Juni 2010, 22:33

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was machen wir denn jetzt mit dem Pavlos?
Ich bin ja dafĂĽr, dass er mir jetzt die Tales Of Medusa-7" ersteigern muss...


Raus aus der EU mit ihm :harrr:


Da bin ich nicht drin...mental jedenfalls. Ich akzeptiere nur stilistische Grenzen im Heavy Metal.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21346
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon holg » 9. Juni 2010, 22:55

Vielleicht ein Option, dass sich JEDER nochmal vorstellt? Immerhin gab es ja doch einige Newbies hier, die vielleicht ncht wisse, wer hier wichtig ist.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10954
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Kubi » 9. Juni 2010, 23:32

wird hier unterschieden in wichtig und unwichtig? Himbeeren und Zitronen? :ehm:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5095
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Acrylator » 9. Juni 2010, 23:38

holg hat geschrieben:Vielleicht ein Option, dass sich JEDER nochmal vorstellt? Immerhin gab es ja doch einige Newbies hier, die vielleicht ncht wisse, wer hier wichtig ist.
Hätte nichts dagegen
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12719
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon The Butcher » 10. Juni 2010, 08:09

Kubi hat geschrieben:wird hier unterschieden in wichtig und unwichtig? Himbeeren und Zitronen? :ehm:


Natürlich wird da unterschieden! :angry2: Es gibt drei Kategorien: "unwichtig", "wichtig" und "darf Fragebögen löschen".
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4792
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon johnarch » 10. Juni 2010, 11:42

Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2227
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Acrylator » 10. Juni 2010, 11:48

:lol:
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12719
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Moppes » 10. Juni 2010, 11:58

johnarch hat geschrieben:Pavlos soll uns alle vorstellen. Wäre interessant, oder?!


Perfekt! :smile2:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Betr. Sacred Metal Fragebogen

Beitragvon Cromwell » 10. Juni 2010, 12:26

Die Wichtigkeit einer Person kann doch ganz einfach aus empirischen Beobachtungen ermittelt werden (in absteigender Reihenfolge):

Board-Adel: Hat personalisierten Rang oder grĂĽnen / roten Namen, darf auch ĂĽber Lieblingsbands des Administrators herziehen
Board-Senioren: Keine der obigen Eigenschaften, aber seit 2004 mehr oder weniger aktiv dabei, dürfen der Jugend "von früher" erzählen
NWoSMBM: Seit ca. 2007 dabei, gegenwärtig feste Größen, aber noch nicht verbittert
FuĂźvolk: Der dritte Stand des SMB, der Brandopfer darbringen muss, um die Gunst der Oberen zu erhalten

Andere Möglichkeiten der Kategorisierung: Verhältnis der Avatar-Wechselrate zur Obskurität des Avatars, maximale beobachtete Schachtelung der Zitate in einem Wortwechsel, Anzahl an veröffentlichten Band-Huldigungsthreads,...
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 2825
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15
Wohnort: planet of parking lots


Nächste

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste