Review: High Spirits

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Re: Review: High Spirits

Beitragvon Max Savage » 5. April 2010, 14:32

ich sage ja gar nicht, dass man hier das "rad neu erfinden soll". das ding ist einfach nicht gut, das ist alles :tong2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Review: High Spirits

Beitragvon Prof » 5. April 2010, 14:38

Max Savage hat geschrieben:ich sage ja gar nicht, dass man hier das "rad neu erfinden soll". das ding ist einfach nicht gut, das ist alles :tong2:


Hart, Max, hart...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Review: High Spirits

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. April 2010, 14:42

Es stimmt halt auch überhaupt nicht... :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Review: High Spirits

Beitragvon Pavlos » 3. Mai 2010, 22:07

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Als nächstes folgt übrigens eine 7" mit zwei neuen Songs von High Spirits... :yeah:


Die zwei neuen Songs sind jetzt online...und stehen dem Material der CD in nichts nach.

http://www.myspace.com/highspiritsrock

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Review: High Spirits

Beitragvon Rantanplan » 4. Mai 2010, 10:36

Bin ich der Einzige, den die unterirdisch schlecht und dünne Produktion an Vitus "C.O.D." erinnert? Das waren auch alles klasse Songs, nur leider absolut bescheiden aufgenommen.
Rantanplan
 
 


Re: Review: High Spirits

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Mai 2010, 10:41

Ich finde die Band eigentlich sehr gut, aber ich kann gar nicht auf den Gitarrensound, der klingt so voll künstlich
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Review: High Spirits

Beitragvon MegaDave » 6. Mai 2010, 11:56

Hab mir die LP recht schnell bestellt, wollte eigentlich erst länger warten, ob es eine gute Langzeitwirkung hat, aber ging nach knapp 1,5 Wochen nicht, wollte nicht immer auf deren Myspace seite über schlechten Laptobsound musik hören.
LP gefällt mir, komm nur leider viel zu selten zum LP hören, aber kann man immer wieder einlegen. Scheiß egal ob es nun kreativ und eigenständig ist, es gefällt einfach.
Benutzeravatar
MegaDave
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:19


Vorherige

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron