Review: Xystus - Receiving Tomorrow

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 31. Oktober 2004, 17:30

Bock auf eingÀngigen Progressive Metal der Extraklasse? Dann lest das <a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/prmetal/xystus2004' target='_blank'>Review</a> und ordert die Scheibe...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon DarkCherub » 31. Oktober 2004, 22:45

*Augen reib, nicht ganz glauben kann* Nach langer Durststrecke tatsÀchlich mal wieder ein Prog Metal Review...Hammer :D

Na ja, wie dem auch sei ;) Die Rezession liest sich auf jeden Fall verdammt gut an und die CD kommt auf meine Kaufliste, bzw. wird wenn die Jungs Paypal akzeptieren und der Albenpreis einigermaßen vernĂŒnftig ist, direkt geordert.

(Hmpf, grad nachgeschaut: Coming soon...na ja, dann muss ich halt noch nen bisschen warten. Die Soundsamples klingen aber auf jeden Fall schonmal extrem klasse!)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 31. Oktober 2004, 23:28

Jaja, die Rezession. Wird immer schlimmer... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 31. Oktober 2004, 23:58

Also die Samples von der HP klingen mal alle ziemlich geil. So mag ich Prog-Metal. Wie Michael richtig erkannt hat: "...als auch die ansonsten eher auf altbekannte Helloween-Schemata abfahrende Fanklientel begeistern...". :D
Da fĂ€llt mir doch ein, könnte mal wieder die gute Soul Seasons von Sanvoisen rauskramen. Laut dem Review und den Samples dĂŒrfte ja Xystus grob in eine Ă€hnliche Richtung gehen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon AwakenTheGuardian » 31. Oktober 2004, 23:58

yes, klingt sehr vielversprechend .... ist notiert! :)

A.
AwakenTheGuardian
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 141
Registriert: 3. August 2004, 17:44


Beitragvon DarkCherub » 1. November 2004, 00:46

MichaelKohsiek hat geschrieben: Jaja, die Rezession. Wird immer schlimmer... ;)

M.

*HĂŒstel* Hm ja, du kennst mich doch...ich schweife oft mal mitten im Satz ab und beschĂ€fftige mich dann intensiv mit der deutschen Wirtschaft und allem was dazu gehört ;)
Im vorliegenden Beispiel wollte ich damit, soweit ich meinen Ă€ußerst komplexen Gedankengank zu dem Zeitpunkt noch nachvollziehen kann, darauf hinweisen, dass sich unser Bruttoinlandsprodukt nun 2 Quartale stetig im RĂŒckschritt befand, man also durchaus von einer Rezession sprechen kann und sollte.
Tja und da ich die damit verbundenen Kursverluste an der Börse und somit natĂŒrlich auch den optimalen Zeitpunkt fĂŒr einen Einstieg bei diversen Aktien, gerade per Multitasking im Blick hatte, hat sich das alles verdammt gut angelesen.

...Ă€h oder so... :rolleyes:
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. November 2004, 16:24

DarkCherub hat geschrieben:
MichaelKohsiek hat geschrieben: Jaja, die Rezession. Wird immer schlimmer... ;)

M.

*HĂŒstel* Hm ja, du kennst mich doch...ich schweife oft mal mitten im Satz ab und beschĂ€fftige mich dann intensiv mit der deutschen Wirtschaft und allem was dazu gehört ;)
Im vorliegenden Beispiel wollte ich damit, soweit ich meinen Ă€ußerst komplexen Gedankengank zu dem Zeitpunkt noch nachvollziehen kann, darauf hinweisen, dass sich unser Bruttoinlandsprodukt nun 2 Quartale stetig im RĂŒckschritt befand, man also durchaus von einer Rezession sprechen kann und sollte.
Tja und da ich die damit verbundenen Kursverluste an der Börse und somit natĂŒrlich auch den optimalen Zeitpunkt fĂŒr einen Einstieg bei diversen Aktien, gerade per Multitasking im Blick hatte, hat sich das alles verdammt gut angelesen.

...Ă€h oder so... :rolleyes:

LOl!

Gut aus der AffÀre gezogen... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck



ZurĂŒck zu AnkĂŒndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste