Review: Jacobs Dream: Beneath The Shadows

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Re: Review: Jacobs Dream: Beneath The Shadows

Beitragvon maniacdom » 11. Februar 2010, 22:09

Acurus-Heiko hat geschrieben:
maniacdom hat geschrieben:Das Demo kenne ich leider nicht. :angry2:


Na dann los: Jacobs Dream 1996er Demo


Danke! Schon eingetütet. :smile2:
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Re: Review: Jacobs Dream: Beneath The Shadows

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. Februar 2010, 22:12

Du wirst es definitiv nicht bereuen.

Gruß, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6714
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Review: Jacobs Dream: Beneath The Shadows

Beitragvon iceman » 12. Februar 2010, 10:46

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Jacobs Dream: Beneath The Shadows


Korrektes Review.
Kenne die Band auch von Demo-Zeiten an und konnte sie seinerzeit auch auf der Tour mit Armored Saint und Brainstorm live sehen.

Klar, die BTS hat (leider) nix mehr mit früher zu tun, ist aber dennoch eine geile Scheibe, die mit jedem Durchlauf noch besser wird. Ich bin begeistert.

Sound ist top, egal ob ganze oder halbe Eigenproduktion. Mit dem Vorgänger Dominion Of Darkness haben JD ja schon gezeigt, dass sie es alleine können :-)
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Vorherige

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste