Seite 1 von 2

Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 21:38
von Michael@SacredMetal

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 22:09
von Loomis
Heiko meinte aber hoffentlich "thrashige Momente" statt "trashige Momente"... :ehm:

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 22:16
von Acurus-Heiko
.... bestimmt meinte er das ....

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 22:30
von Siebi
Feines Review, hat der Hr. Acurus einen tollen Job gemacht. Das Teil war nicht umsonst in meinen Top20. Diese Scheibe ist absolut top, trotz des merklich hörbaren Drumcomputers. Leider ist der Gesamtsound etwas leise, aber das kann man ja über den Volumeregler einstellen.

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 22:34
von Acurus-Heiko
Freut mich.

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 22:43
von Siebi
Acurus-Heiko hat geschrieben:Freut mich. Trotzdem könntest Du meinen Vornamens-Wunsch etwas mehr akzeptieren.

Tschuldigung, Hr. Acurus. :lol:

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 23:04
von Acurus-Heiko
Das ist schon besser. Danke :cool2:

Bild

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 23:06
von Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Das ist schon besser. Danke :cool2:

Bild

Ist das ein Ein-Schlitz-Toaster? :ehm:

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 23:11
von Iron Angel
Habe mir gerade die MySpace-Stücke angehört. Die Qualität ist dort zwar grottig, aber es ist schon deutlich zu hören, daß ich das dringend benötige. Was ein geiler Gesang :smile2: ...und zack - *bestellt hab*.

Feines Review, aber irgendwie bekomme ich von dem strahlenden weiß auf schwarz Augenkrebs. Und da ich das Review vorgestern schon auf Musiksammler gelesen habe, hab' ich's mir hier gekniffen. :wink:

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 23:12
von Acurus-Heiko
@Loomis: Das ist eine 3-Kanal-Endstufe vom US-Hersteller Acurus. Die wird aber nicht warm, insfoern kann man damit nicht toasten.

@Iron Angel: Warum das vom Schrifttyp her so aussieht, kann ich nicht sagen. Ich habe Michael einfach nur ein Word.doc geschickt. Ab diesem Zeitpunkt trug ich keine Verantwortung mehr. Im Orginal klingt die CD aber schon deutlich besser als bei Myspace.

Gruß, Heiko

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 23:24
von Iron Angel
Das mit dem Schriftyp ist nicht das Problem. Es liegt -im Übrigen bei allen Reviews hier- an der Schriftfarbe, diesem strahlenden Weiß auf schwarzem Hintergrund. In den Metal-Archiven ist das auch so und dort habe ich auch das gleiche Problem. Schon nach kurzer Zeit des Lesens erscheint es mir unscharf und wenn ich dann meinen Blick vom Monitor abwende, bspw. meine Hand anschaue, dann sehe ich dort regelrecht ein Zeilenraster drauf. Vielleicht ist das aber auch kein allzu weit verbreitetes Phänomen, kein Plan... bei mir isses jedenfalls so.

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 23:27
von Loomis
Iron Angel hat geschrieben:Das mit dem Schriftyp ist nicht das Problem. Es liegt -im Übrigen bei allen Reviews hier- an der Schriftfarbe, diesem strahlenden Weiß auf schwarzem Hintergrund. In den Metal-Archiven ist das auch so und dort habe ich auch das gleiche Problem. Schon nach kurzer Zeit des Lesens erscheint es mir unscharf und wenn ich dann meinen Blick vom Monitor abwende, bspw. meine Hand anschaue, dann sehe ich dort regelrecht ein Zeilenraster drauf. Vielleicht ist das aber auch kein allzu weit verbreitetes Phänomen, kein Plan... bei mir isses jedenfalls so.

Ich mag das auch nicht, finde es sehr anstrengend.

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 23:31
von Acurus-Heiko
Ich gebe Dir da grundsätzlich recht. Ich denke, Michael liest hier mit und kann das eventuell mal regeln. Das wird aber mit Arbeit verbunden sein. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es Pläne, die Interentseite des Boards - dort liegen die Reviews - umzustellen. Das braucht aber noch etwas Zeit und wohl auch helfende Hände. Da ich von diesen Dingen keine Ahnung habe, kann ich mich da leider nicht einbringen.

Gruß, Heiko

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 28. Januar 2010, 23:38
von Iron Angel
Ein augenfreundlicheres Layout würde ich schon stark befürworten. Wie man das allerdings anstellt, weiß ich auch nicht...

Re: Review: Predator - Predator

BeitragVerfasst: 29. Januar 2010, 00:17
von Hades
Das Predator Album ist an mir völlig vorbeigegangen. Da habe ich wohl mal wieder geschlafen bzw. mein US Metal Radar hat versagt... Die Myspace Songs haben mich dann auch sofort zum Bestellen verleitet. :yeah: