Classic: Dammaj - Mutiny

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Classic: Dammaj - Mutiny

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. Januar 2010, 22:37

Neues Classic-Review:
Dammaj: Mutiny
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Classic: Dammaj - Mutiny

Beitragvon Odium » 5. Januar 2010, 23:10

Schönes Review, tolle Platte und wegem dem Cover müsste man sich die LP eigentlich an die Wand hängen, haha. :lol:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Classic: Dammaj - Mutiny

Beitragvon Sgt. Kuntz » 5. Januar 2010, 23:50

Odium hat geschrieben:Schönes Review, tolle Platte und wegem dem Cover müsste man sich die LP eigentlich an die Wand hängen, haha. :lol:


Ja genau, finde ich auch. Irgendwo im Keller am besten, zwischen dem Heizkessel und der Vorratskammer (die natürlich hauptsächlich mit Bierkästen der lokalen Brauerei bis zur Decke zugestellt ist).

Übirgens, schöne Grüße von TheLordWeird Sascha, der bis vor 5 Minuten noch neben mir saß, mit eben erwähntem Hefegetränk in der Hand. Du sollst ihm endlich mal einen Link mit deinen ERAZOR-Songs schicken :smile2:

Und jetzt weiter mit "Clashes Of Steel", da gehst kaputt...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Classic: Dammaj - Mutiny

Beitragvon Dr. Best » 6. Januar 2010, 00:36

Ich muss doch auf's heftigste widersprechen: alleine durch den Namen und das Cover bin ich mal auf diese Band aufmerksam geworden. Den Namen finde ich kaum besser oder schlechter, als viele andere, denn mal ehrlich, seine Band "Eile", also Rush zu nenen ist auch nicht besser. Und uch beim Cover gibt es aus der Zeit schlimmeres, um genau zu sein mag ich es sogar,die idee ist schräg, die Umsetzung toll.

Und der olli wird bestätigen: das erinnert nicht wenig an Patchy aus Spongebob
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Classic: Dammaj - Mutiny

Beitragvon Odium » 6. Januar 2010, 02:05

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Schönes Review, tolle Platte und wegem dem Cover müsste man sich die LP eigentlich an die Wand hängen, haha. :lol:


Übirgens, schöne Grüße von TheLordWeird Sascha, der bis vor 5 Minuten noch neben mir saß, mit eben erwähntem Hefegetränk in der Hand. Du sollst ihm endlich mal einen Link mit deinen ERAZOR-Songs schicken :smile2:



Ey, die hab ich ihm doch schon geschickt, Mensch. Aber klingt ja so, als hättet Ihr euch gut verstanden, das ist fein. Ich erhebe hiermit mein gutes Essener Stauder auf meinen Ziehvater und seinen neuen Freund (?) und wenn ich morgen wieder einen klaren Kopf habe, werde ich dir mal was zukommen lassen per PN, immerhin bist du der einzige, der hier mal überhaupt einen Kommentar zu meiner Band abgelassen hat :lol:

Ein im Prinzip sinnfreier Post, aber ich guck mir nun noch eine Weile das beste Piratenmetal-Cover der Welt an und prost! (Mir übrigens nicht von Papa LordWeird, sondern von Bruder agent.steel empfohlen worden damals ;) )
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Classic: Dammaj - Mutiny

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Januar 2010, 13:00

Dr. Best hat geschrieben:
Und der olli wird bestätigen: das erinnert nicht wenig an Patchy aus Spongebob


Da hast du nicht Unrecht.... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Classic: Dammaj - Mutiny

Beitragvon Goatstorm » 7. Januar 2010, 11:14

Hier gibt's besagtes Demo von 1984: http://www.mediafire.com/?mnizj0mitmm
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Classic: Dammaj - Mutiny

Beitragvon Pavlos » 7. Mai 2010, 11:05

Hab mir die CD jetzt auch gekauft. Sehr guter Stoff mit ein paar wirklich tollen Songs (CLASHES OF STEEL!!). Im (gelungenen) Review steht was von Bootleg, aber meine CD (Par Records) sieht gar nicht bootlegig aus.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Classic: Dammaj - Mutiny

Beitragvon Sgt. Kuntz » 7. Mai 2010, 11:18

Pavlos hat geschrieben:Hab mir die CD jetzt auch gekauft. Sehr guter Stoff mit ein paar wirklich tollen Songs (CLASHES OF STEEL!!). Im (gelungenen) Review steht was von Bootleg, aber meine CD (Par Records) sieht gar nicht bootlegig aus.


Ja, Par Records steht hinten drauf, ist aber defintiv ein Bootleg. Eine offizielle CD-Version gibt es bis heute nicht. Man hört auch, dass die Aufnahme von einer LP gemacht wurde.

Album ist aber top, ehrlich, bodenständig, ohne Kompromisse, 100% Metal!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Classic: Dammaj - Mutiny

Beitragvon TheLordWeird » 7. Mai 2010, 11:23

Bei der DAMMAJ haben sich die verantwortlichen Schelme wohl, wie bei einigen anderen Bootleg-CDs (INCUBUS UK, SLANDER, GLACIER, COMMANDER...), ausnahmsweise auch beim Sound Mühe gegeben. Manche von den Griechen-Boots haben einfach einen unfassbar schlechten Sound - man hat den Eindruck, die Teile wären von schlechten MP3s gezogen (TYRANTS REIGN zB.) .mhmpf:
Am seltsamsten finde ich, dass die nachgemachten SCREAMER bzw. OLIVER MAGNUM-CDs total grottig klingen, wobei für selbige ja eine Original-CD als Vorlage gedient haben dürfte. Alles kann und muss man wohl nicht verstehen :tong2:
" Die rote Tür - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
Benutzeravatar
TheLordWeird
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 528
Registriert: 21. Oktober 2009, 17:17
Wohnort: Essen



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste