Reviews: Ilium und Dark Forest

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Reviews: Ilium und Dark Forest

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. August 2009, 21:00

For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Reviews: Ilium und Dark Forest

Beitragvon Loomis » 27. August 2009, 21:11

Beide Reviews sind sehr schön geschrieben. Die Dark Forest ist eh schon bestellt und die Ilium auch auf meinen Einkaufszettel gewandert. Allerdings nicht mit höchster Priorität, denn wie Ernie ja schreibt täte es Ilium gut ihre Alben ein paar Minuten zu kürzen.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Reviews: Ilium und Dark Forest

Beitragvon Goatstorm » 27. August 2009, 23:09

Feines Review für Dark Forest. Soweit ich das von den beiden neuen Tracks, die ich live gehört habe, beurteilen kann, wird die Fahrtrichtung tatsächlich ein wenig straighter. Und epischer. Allerdings ohne die Trademarks der Bands aufzugeben - die grandiosen Gesangsmelodien und die wunderbaren Twin-Guitar-Leads sind nach wie vor da.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Reviews: Ilium und Dark Forest

Beitragvon Ernie » 28. August 2009, 11:07

Völlig OT, aber bin ich eigentlich der einzige, der hier in letzter Zeit bisweilen ein paar Mal die Seite neu laden muss, bis die Reviews angezeigt werden? (Ich verdächtige ja insgeheim den neuen Firefox 3, vorher war das nämlich nicht...)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: Reviews: Ilium und Dark Forest

Beitragvon rapanzel » 28. August 2009, 11:08

Bin ich eigentlich der Einzige dem die erste ILIUM EP und das Debut besser gefallen als alles was danach kam?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Reviews: Ilium und Dark Forest

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. September 2009, 20:28

Also irgendwie hab ich ein Problem mit Ilium - da bleibt inzwischen absolut nichts hängen und mich stört richtiggehend was an der Combo.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Reviews: Ilium und Dark Forest

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. September 2009, 20:39

Dito
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Reviews: Ilium und Dark Forest

Beitragvon Tokaro » 9. September 2009, 00:37

Ich fand die "Vespertilion" noch ziemlich klasse - versuche aber immer noch, mich in die neue reinzukämpfen. Dabei bin eigentlich bekennender DiMeo-Fan. Das passt hier aber irgendwie nicht so richtig...
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29



ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste