Quo vadis, Forum?

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Sgt. Kuntz » 13. August 2009, 13:37

kingrandy hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:Hier wurde übrigens ja wohl noch nie ne strikte "Metal only"-Politik gefahren...


Die Reaktionen auf meinen ersten Sampler sprechen da allerdings eine etwas andere Sprache... da wurde mir ja schon fast mutwillige und absichtliche Boshaftigkeit unterstellt...


rot markierte Wörter bitte streichen :tong2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Rantanplan » 13. August 2009, 13:37

Du willst doch wohl nicht aus Samplerrezensionen auf die gängige Praxis hier schließen? Soweit ich mich erinnern kann, fanden auch ein paar Leute deinen ersten Sampler durchaus solide.
Rantanplan
 
 


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon holg » 13. August 2009, 22:05

Das Glatteis beginnt zu brechen ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon MrsGod » 15. August 2009, 10:24

kingrandy hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:Hier wurde übrigens ja wohl noch nie ne strikte "Metal only"-Politik gefahren...


Die Reaktionen auf meinen ersten Sampler sprechen da allerdings eine etwas andere Sprache... da wurde mir ja schon fast mutwillige und absichtliche Boshaftigkeit unterstellt...


Dein Sampler, Wackenthread und ähnliches sind doch gerade die Gründe warum hier diskutiert wird.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon holg » 15. August 2009, 11:02

De-Ja Vu???

Bitte nicht.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon QuickNick » 20. August 2009, 18:05

Auch wenn es wohl kaum jemanden interessieren wird - ich beantwort die Frage "quo vadis, forum?" jetzt mal für mich persönlich:

Nach dem Dünnschiss, den ich gerade mal wieder gelesen habe, ist für mich das Maß voll.
QuickNick
 
 


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. August 2009, 18:10

?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Siebi » 20. August 2009, 18:13

QuickNick hat geschrieben:Auch wenn es wohl kaum jemanden interessieren wird - ich beantwort die Frage "quo vadis, forum?" jetzt mal für mich persönlich:

Nach dem Dünnschiss, den ich gerade mal wieder gelesen habe, ist für mich das Maß voll.

Das "?" vom Oli unterstütze ich mal, ansonsten ist eine volle Maß (kurzes "a", Betonung auf das scharfe "s") immer das Maß aller Dinge. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. August 2009, 18:36

QuickNick hat geschrieben:Auch wenn es wohl kaum jemanden interessieren wird - ich beantwort die Frage "quo vadis, forum?" jetzt mal für mich persönlich:

Nach dem Dünnschiss, den ich gerade mal wieder gelesen habe, ist für mich das Maß voll.



Hö?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Kubi » 20. August 2009, 19:08

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Desweiteren habe ich eine ganz persönliche Bitte: Diskutiert werden kann und soll in einem Board und auch durchaus deutlich (wir spielen ja kein Halma hier). Aber persönliche Geschichten und Resentiments haben hier in einem öffentlich und von jedem einsehbaren Board NICHTS zu suchen und werden in Zukunft weiterhin von mir und anderen Admins gnadenlos gelöscht und die Urheber verwarnt bzw. bei Wiederholung gesperrt. Das mag jetzt streng klingen, aber nur so kann ich sicher sein, dass das SACRED METAL-Board das bleibt, was es jahrelang ist: Die Nummer 1 der Metalboards in Deutschland!

Michael


Ggf. findet QuickNick, dass man soche Worte auch in die Tat umsetzen sollte und das nicht Mods auch noch mitmachen. Aber das ist lediglich eine Vermutung.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon The Butcher » 20. August 2009, 19:23

Hmmm, also Frankos "20 x Melodic/Euro Power Metal für die kurze Weile"-Thread kann es nicht gewesen sein. Der wurde erst um 7:04 pm gestartet. Quick Nicks Posting datiert von 6:05 pm.

Sherlock Butcher
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Sgt. Kuntz » 20. August 2009, 19:44

QuickNick hat geschrieben:Auch wenn es wohl kaum jemanden interessieren wird...


Zumindest dies Annahme stimmt schon mal nicht. What's up, Nick?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Franko » 20. August 2009, 19:54

The Butcher hat geschrieben:Hmmm, also Frankos "20 x Melodic/Euro Power Metal für die kurze Weile"-Thread kann es nicht gewesen sein. Der wurde erst um 7:04 pm gestartet. Quick Nicks Posting datiert von 6:05 pm.

Sherlock Butcher


:lol:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. August 2009, 20:00

Wie ich solche Andeutungen liebe. Mann, sag schon, worum es geht...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Kubi » 20. August 2009, 20:30

okay Micha, das muss jetzt mal gesagt werden: Du und die Mods müssen jeden Thread lesen, müssen alles mitbekommen. Gerade offensichtliches.

Es kann bspw. nicht sein, dass du auf ein (bzw. zwei) Posting(s) wie dieses hier:

viewtopic.php?f=9&t=5267&start=765
MrsGod hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:.... Dazu gibt es dann Poster, die in meinen Augen einfach nicht hierher gehören (Hallo Fiedler), da sie einfach nichts hier zu suchen haben. Irgendwann vielleicht mal aber wenn ich - so wie Fiedler - mit 12 Jahren in diesem Forum gelandet wäre, hätte ich erst mal mitgelesen, bevor ich hier irgendwas poste. Das vergällt einem das Forum doch sehr.

Es gibt mittlerweile sehr viele Poster hier aber die Substanz hat doch arg gelitten da viele der - ich würde fast sagen Stammposter" längst das Segel gestrichen haben. Und ehrlich gesagt macht es langsam auch keinen Bock mehr.

Und kingrandy: Du nervst in letzter Zeit gewaltig mit manchen deiner Aussagen. IMO.

So, das mußte jetzt mal raus.

MfG
M.


Na endlich sagts mal jemand. :smile2:


nicht reagierst. Vor allem nicht nach der deiner oben geposteten Ankündigung.

NOCH schlimmer ist es, dass ein Foren-Mod diesen persönlichen Angriff auch noch unterstützt.

Dass so mancher, der sich ein wenig als "Außenseiter" fühlt (so wie es QuickNick bereits mal angedeutet hat...), einfach mal die Schnauze voll hat, ist nur logisch. Unabhängig davon, ob das nun auf ihn oder sonstwen gemünzt war.

Genau dieses Verhalten haben hier mehrere, langjährige Poster auch schon mehrfach in den wenigen Monaten, in denen ich hier poste/lese, mehr oder weniger subtil kritisiert. Und dennoch passiert außer einer vollmundigen Ankündigung genau nix.

Stattdessen haben hier einige User Narrenfreiheit, während andere dauerhaft unter Beschuss stehen. Das ist echt traurig. Und es ist deine Aufgabe als Forenadmin - gemeinsam mit den Mods - dafür zu sorgen, dass es so ein Verhalten nicht gibt. Einen ungeliebten Thread zu ignorieren, löst dabei aber nun mal keine Probleme.

So. Das jetzt mal als neuer und neutraler Beobachter. Das will ich auch gar nicht werten. Es geht mir ausschließlich darum, wie dieses Verhalten auf andere - wie z.B. QuickNick - wirkt.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste