Quo vadis, Forum?

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. August 2009, 19:42

Kleiner Hinweis: Mrs. God ist nur für den Iron Kodex-Bereich Moderatorin.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon StillReigning » 27. August 2009, 21:23

holg hat geschrieben:Hier wurde nichts verstanden. Schade. [...]


QFT

Wenn man sich den Thread so durchliest, dann glaub ich auch nicht, dass sich hier in absehbarer Zeit was ändert. Aber was solls, Ignorance is strength, gell?
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. August 2009, 21:41

Jetzt hab ich echt mehrere Anfänge geschrieben, die ich alle wieder gelöscht habe.
Besser ist das.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon StillReigning » 27. August 2009, 22:11

:lol:

Ja, Kritik ist halt super AA.
Wahrscheinlich ist meine Wahrnehmungsfähigkeit einfach nur verzerrt, den Reaktionen der administrativen Fraktion zufolge muss hier ja alles in bester Ordnung sein.
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Ice-Cold Beaver » 28. August 2009, 11:32

Ein Board ist halt immer die Summe seiner Mitglieder. Und wenn die eine Hälfte des Boardes eher der gelebten Intoleranz verschrieben ist und der Rest solche Mitglieder eher verwarnt sähe, und beide beleidigt sind, wenn man sie verwarnt. ("Zu harsche Wortwahl, noch ein Wort und du wirst erst mal gebannt" oder andersrum: "Solche Threads gehören hier nicht hin, dies ist ein TRUE metal forum") dann hat dieses Forum anscheinend ein Problem.

Da sind halt die User selbst gefragt, dass man maln bisschen zurücktritt, die Sachen lockerer sieht, wüsste echt nicht, was der Admin oder die Moderatoren, da ändern könnten, außer selber vielleicht ein wenig gemäßigter zu schreiben(->MrsGod).

nur meine Meinung...
- Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf, schaue kurz in den Spiegel, sag "What up?" -

http://www.musik-sammler.de/sammlung/warbird
Benutzeravatar
Ice-Cold Beaver
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 323
Registriert: 25. März 2009, 19:43


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon MetalMolli » 28. August 2009, 19:16

Ich versteh den ganzen Wirbel zumindest teilweise. Für mich ist jeder, der sich hier anmeldet, ein Verfechter des "wahren" SACRED METALS. Dabei ist es mir ziemlich egal ob Leute auch noch ABBA, MOZART oder CALIBAN hören, sind ja ihre Ohren und nicht meine. Immerhin bin ich selbst bei Weitem nicht 100% true, da ich gerne und viel deutschen Metal, RHAPSODY, ALESTORM und manchmal auch SKYLARK höre. Wenn jetzt jemand meint, diese Musik als "Tralala" oder "Kirmesmetal" bezeichnen zu müssen ist mir das mal sowas von egal, aber persönliche Angriffe und Monatelange Ressentiments müssen nicht sein! Ich hab bisher noch nie besonders viel Wert darauf gelegt was andere über meinen Musikgeschmack denken, denn dann wäre ich wohl kaum Metalfan sondern etwas anderes. Ich behaupte, die meisten von uns mussten ihren Musikgeschmack oft genug verteidigen und durften sich in ihrem Leben schon einiges anhören...
Das man in einem Forum voller Gleichgesinnter vielleicht mal dünnhäutiger reagiert ist nachvollziehbar, aber keine zwangsläufigkeit. Ich appelliere an unser aller Toleranz! Erfreut euch an musikalischen Schnittmengen und (Sorry) scheisst auf Differenzen. Ohren sind Privatsache und sollen es auch bleiben. Niemand zwingt euch, Bands zu hören, die ihr nicht mögt, auch wenn sie noch so oft propagiert werden. Ich mag zB. immer noch nicht die "Awaken the Guardian" von FATES WARNING (Blasphemie! :tong2: ), und wenn ich jetzt weniger true bin...so what?! Gibt genug andere geile Musik die ich mit Euch teile und bei der ich mitreden kann...und es wird immer mehr. :yeah:
Ich hoffe dass nicht zuviele der alten Hasen hier abspringen sondern weiter fleissig mitmachen, jeder User ist eine Bereicherung.

Der MetalMolli

PS: Keine Ahnung wer es geschrieben hatte, aber den Schuh "zuviele Postings in Kleinbuchstaben" ziehe ich mir an und ich gelobe Besserung.
Benutzeravatar
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 821
Registriert: 21. November 2008, 23:38
Wohnort: Kamen


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Björn » 15. März 2010, 19:25

In letzter Zeit gehen mir persönlich die Werbe-Postings die übers Forum verteilt werden erheblich auf den Senkel.
Ich hab ja nix dagegen, wenn man für seine Veranstaltung/Band/Veröffentlichung Werbung macht.
Trotzdem hier Frage an den Chief Master Commander und seine Admins: Wäre es nicht überlegenswert einen reinen Werbethread einzurichten und dafür anderweitige Werbepostings zu löschen?
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. März 2010, 19:38

Find ich jetzt nicht so ausufernd.
Was meinen die anderen?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Vorherige

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste