Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. Mai 2009, 18:40

Ernie beweist wieder mal Geschmack und hat einige der besten VĂ–s des laufenden Jahres reviewt.
Als da wären:

Atlantean Kodex

Striker

Heaven & Hell

Procession

Revolution Renaissance

Stratoavrius
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon The Butcher » 26. Mai 2009, 22:23

Danke!

Der Ernie hat's einfach drauf.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon Prof » 27. Mai 2009, 09:16

Obwohl ich lediglich drei der besprochenen Veröffentlichungen besitze, sind die Reviews wieder Ernie-like auf den Punkt. Wenn das Heavy mal wieder einen Allrounder braucht, ist klar bei wem man anfragen sollte.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon Goatstorm » 27. Mai 2009, 10:11

Klasse-Reviews!
Vor allem schön zu sehen, dass noch jemand außer mir "Rock'n'Roll Angel" für ein absolutes Highlight hält.

Ach ja, wolltest Du die Kohle fĂĽr das AK-Review in bar oder soll ich sie ĂĽberweisen?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon Ernie » 27. Mai 2009, 14:33

Dankeschön allerseits, sowas liest man natürlich gerne. :)

@ Rock'n'Roll Angel: Ist bisher wohl einer meiner Top 5-Songs des Jahres (die anderen: ebenfalls H&H mit "Bible Black", Atlantean Kodex "A Prophet In The Forest", Crescent Shield "The Grand Horizon" uuuund...wahrscheinlich "Temple Of The Unknown" von In Solitude).

@AK Review: Da hab' ich schon arg an mich gehalten, erste Reviewideen klangen noch original nach dem Propagandaminister von Manowar, nur ohne diesen abenteuerlichen "1:1 aussem Englischen übersetzt"-Stil. Da wäre mal mindestens eine Lasterlieferung Bärwurz fällig gewesen... :-D
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon scarecrow138 » 16. Juli 2009, 21:55

Die Stratovarius hab ich mir nun heute mal bestellt
hatte heute im Saturn mal reingehört und war sehr begeistert, klingt ja garnicht mehr so kitschig, recht progig
erinnerte mich ein wenig an Queensryche und Fates Warning
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon Storming the Gates » 16. Juli 2009, 22:17

Goatstorm hat geschrieben:Klasse-Reviews!
Vor allem schön zu sehen, dass noch jemand außer mir "Rock'n'Roll Angel" für ein absolutes Highlight hält.

Ach ja, wolltest Du die Kohle fĂĽr das AK-Review in bar oder soll ich sie ĂĽberweisen?


Das die AK ein Hammer ist, ist wohl klar...mein Kritikpunkt an der absolut geil aufgemachten Scheibe ist:"Warum passt das Gatefold nicht in den Karton???" :angry2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon Ernie » 18. Juli 2009, 16:12

Der eine Spinal Tap-Moment halt, ohne den eine wirklich gute HM-VÖ einfach nicht komplett wäre...;)


@ Stratovarius: Wirklich, Queensryche und Fates Warning? Da bin ich jetzt aber doch 'n bisschen ratlos. IMO machen die mehr oder weniger dasselbe wie immer. Nur halt besser als in letzter Zeit. OK, Kotipelto hatte mit etwas Fantasie schon immer 'n bisschen was von Geoff Tate, aber das ist ja nix Neues...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon scarecrow138 » 18. Juli 2009, 16:20

Ernie hat geschrieben:Der eine Spinal Tap-Moment halt, ohne den eine wirklich gute HM-VÖ einfach nicht komplett wäre...;)


@ Stratovarius: Wirklich, Queensryche und Fates Warning? Da bin ich jetzt aber doch 'n bisschen ratlos. IMO machen die mehr oder weniger dasselbe wie immer. Nur halt besser als in letzter Zeit. OK, Kotipelto hatte mit etwas Fantasie schon immer 'n bisschen was von Geoff Tate, aber das ist ja nix Neues...


also ich hatte auch nur reingehört, im Saturn kann man ja immer nur 30sec oder eine minute
da hat mich das schon sehr an die erinnert
muss aber auch erstmal das ganze album hören, vielleicht zieh ich das komentar dann wieder zurück^^
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon Nolli » 18. Juli 2009, 18:05

Also bitte! Stratovarious, Queensryche und Fates Warning?!?! O.o

Wo ist denn die Forums-Polizei wenn man sie braucht? :tong2:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Ernie-Power!! Sechs neue Reviews

Beitragvon scarecrow138 » 30. Juli 2009, 00:35

so hab die neue Stratovarius nun ein paar mal gehört und bin total zufrieden mit
Stratovarius gehören zu den ersten Metal Bands die ich gehört hab, da kann man die einfach nicht ignorieren,
also würd sagen das beste was ich seit langem von denen gehört habe, das mit dem prog nehme ich zurück, klingt einfach typisch nach Stratovarius nur nicht ganz so kitschig

Coverartwork ist auch sehr gelungen, macht schon einiges her
also fĂĽr 11 Euro kann ich nicht meckern und bin total zufrieden, vorallem noch weil ich ne Thailand Pressung habe
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland



ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste