Dickes, fettes TexasInstruments-Update!!

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon TexasInstruments » 14. Februar 2009, 22:44

Siebi hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben: Und zu Lich King: Das ist nur eine Niete, da Ein-Mann-Band (dachte, das hätte sich rumgesprochen..)  :D

*TMW Modus an* ihr habt doch keine Ahnung vom Dresch *TMW Modus aus*.


....und das ist verdammt gut so !


@QuickNick : Ja, wie gesagt, EIN Vollpfosten.... :)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Pavlos » 15. Februar 2009, 00:11

Was ist eigentlich mit dem TMW passiert?

Long time no show...

Sollte sich etwa ein schwarzes Loch des Widerspruches in unserer Galaxie manifestiert haben, und den armen TMW verschluckt haben???

(Grausamer Satzbau, I know...)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon QuickNick » 15. Februar 2009, 00:26

Siebi hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben: Und zu Lich King: Das ist nur eine Niete, da Ein-Mann-Band (dachte, das hätte sich rumgesprochen..)  :D

... aber 'ne geile und ... *TMW Modus an* ihr habt doch keine Ahnung vom Dresch *TMW Modus aus*.

An die Wissenden unter Euch? Wer ist die "Niete" eigentlich? Souza oder Iordan himself... :lol:

N.P.: Necromantic Maelstrom on heavy rotation.

Der Typ heisst Tom Martin und ist in erster Linie Zeichner. Neben seinen eigenen Covern hat er u.a. auch das von Bonded By Blood - Fead the Beast gemacht und jede Menge Logos/Logi/Logen kreiert.
QuickNick
 
 


Beitragvon Prof » 15. Februar 2009, 12:45

QuickNick hat geschrieben: Logos/Logi/Logen

*Huld*

Das musst du jetzt aber bitte in den Grammatik-Thread reinkopieren.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Prof » 16. Februar 2009, 18:05

Jetzt hab' ich die World of illusion von Sedition öfters durch die Anlage gepustet. Solide Songs, kompetente Musiker, ditto Sänger (etwas älter als der Rest der Band), ultraprofi Produktion und ein dickes Booklet wie es, äh, im Buche steht. Alles im grünen Bereich. Würde man sagen.

But it just don't funk with me, bro. Die Mucke ist doch eigentlich erschreckend Biedermannssache. Da fehlt mir einiges an sympathischer Imperfektion und vor allem an Drive, wie es z.B. Enforcer oder auch Savage Blade mitbringen. Wenn ich nicht wüsste dass World of illusion eine Aussie-Eigenpressung ist, hätte ich auf eine von Neucooler Arsch, äh, Nuclear Blast, geförderte Mainstreamband getippt. Ehrlich.

Learning moment: der erste Fehlkauf des Jahres sagt mir dass ich ab jetzt wieder genauer vorher reinhören soll.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon TexasInstruments » 17. Februar 2009, 18:33

Prof hat geschrieben: Jetzt hab' ich die World of illusion von Sedition öfters durch die Anlage gepustet. Solide Songs, kompetente Musiker, ditto Sänger (etwas älter als der Rest der Band), ultraprofi Produktion und ein dickes Booklet wie es, äh, im Buche steht. Alles im grünen Bereich. Würde man sagen.

But it just don't funk with me, bro. Die Mucke ist doch eigentlich erschreckend Biedermannssache. Da fehlt mir einiges an sympathischer Imperfektion und vor allem an Drive, wie es z.B. Enforcer oder auch Savage Blade mitbringen. Wenn ich nicht wüsste dass World of illusion eine Aussie-Eigenpressung ist, hätte ich auf eine von Neucooler Arsch, äh, Nuclear Blast, geförderte Mainstreamband getippt. Ehrlich.

Learning moment: der erste Fehlkauf des Jahres sagt mir dass ich ab jetzt wieder genauer vorher reinhören soll.

Hm ja, wenn ich mir das was ich zusammengeschrieben habe noch mal durchlese klingt es schon etwas euphorischer als gedacht.
Auch wenn ich die Beliebigkeit ebenfalls erwähnt habe.
Finde das Album aber vielleicht auch deswegen einen kleinen Tick besser weil ich gar nicht so vieles explizit kenne aus der NB- Schmiede.....
Dass sie mit ENFORCER nicht mithalten können ist wohl wahr, aber SEDITION haben auch eine viel melodischere Ausrichtung, meines Erachtens.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Vorherige

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste