LAZARUS (NY, USA)

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Prof » 3. Oktober 2008, 18:46

Kingsbane hat geschrieben: highly recommended...i hope they also release their early stuff with Chris Collins on vocals!!

I did ask early on, but they were undecided as yet.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon johnarch » 3. Oktober 2008, 18:59

Prof hat geschrieben:
Kingsbane hat geschrieben: highly recommended...i hope they also release their early stuff with Chris Collins on vocals!!

I did ask early on, but they were undecided as yet.

"Tale of tomorrow" ist einfach ein Göttersong, der es verdient hätte released zu werden. :)
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Beitragvon holg » 3. Oktober 2008, 19:19

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die Lazarus Sin habe ich gar nicht - aber ich zögere immer, Geld für CDRs auszugeben...

Die habe ich beide - also auch die ohne Sin - als Original. Wenn du also vorher erst antesten möchtest ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. Oktober 2008, 19:33

holg hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die Lazarus Sin habe ich gar nicht - aber ich zögere immer, Geld für CDRs auszugeben...

Die habe ich beide - also auch die ohne Sin - als Original. Wenn du also vorher erst antesten möchtest ...

Sehr gerne... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Lazarus - Episode One

Beitragvon MetalMueller1807 » 9. Mai 2009, 18:04

Ich kenne nur die LAZARUS mit "Open up my Mind" (1992). Und das war die Nachfolge-Band von LAZARUS SIN mit der LP Intracranial Mass" (1988). Wurde aber auch noch später unter LAZARUS SIN rausgebracht, wie ich gerade während einer Internet-Recherche festgestellt habe.

Werde ich mir jetzt mal wieder reinziehen! Auch von mir ein Dankeschön für die Anregung!!! :yeah:

Bild
Bild
Benutzeravatar
MetalMueller1807
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 746
Registriert: 1. März 2009, 19:10
Wohnort: Kamen


Vorherige

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste