Motörhead - Motörizer

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 31. August 2008, 14:53

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/motor2008' target='_blank'>Ernie reviewt die neue Motörhead...</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Goatstorm » 31. August 2008, 15:06

Sehr treffendes Review. Deckt sich ziemlich stark mit meinen Eindrücken.
Auch wenn (oder gerade weil?) diesmal die Abwechslung ein wenig geringer ist, wächst die Platte allerdings ungemein. "English Rose", "Buried alive" und "Runaround Man" haben sich bei mir inzwischen zu dicken Ohrwürmern entwickelt. Die beiden Über-Tracks sind "Rock out" und "Heroes", keine Frage. Verglichen mit den beiden letzten Glanztaten ist "Motörizer" tatsächlich ein wenig schwächer, aber alles in allem find ich sie immer noch saustark.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon MetalMueller1807 » 1. März 2009, 20:37

Ich bin totaler MOTÖRHEAD-Fan seit 1991 und finde die neue Platte auch gut, obwohl hier die richtigen Nackenbrecher leider ein bisschen fehlen... Mehr Songs wie "Rock out" wären cool gewesen!

"English Rose" ist ja sogar ungewohnt hymnisch für MOTÖRHEAD?! Und das Cover erinnert mich an "Lionheart" von SAXON, was für MOTÖRHEAD auch etwas Neues ist.

Aber als echter Fan nimmt man ja gerne jede neue Scheibe an! Und live treten sie immer noch nur Arsch! MOTÖRHEAD/SAXON im Dezember in Düsseldorf war unglaublich! Und MOTÖRHEAD spielen im Juni auf einem Festival in Duisburg. Demnach habe ich auch in diesem Jahr keine MOTÖRHEAD-Live- Pause. Gut so!
Bild
Benutzeravatar
MetalMueller1807
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 746
Registriert: 1. März 2009, 19:10
Wohnort: Kamen


Beitragvon MetalMolli » 7. März 2009, 20:09

welches festival in duisburg? warum weiss ich davon nichts? hab im juni konzert/festival-technisch noch nichts geplant.
Benutzeravatar
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 821
Registriert: 21. November 2008, 23:38
Wohnort: Kamen


Beitragvon MetalMueller1807 » 10. März 2009, 21:29

Da spielen auch ANTHRAX. Der Rest interessiert eigentlich keinen...
Bild
Benutzeravatar
MetalMueller1807
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 746
Registriert: 1. März 2009, 19:10
Wohnort: Kamen



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste