Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 31. August 2008, 14:53
von Michael@SacredMetal
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/motor2008' target='_blank'>Ernie reviewt die neue Motörhead...</a>

BeitragVerfasst: 31. August 2008, 15:06
von Goatstorm
Sehr treffendes Review. Deckt sich ziemlich stark mit meinen Eindrücken.
Auch wenn (oder gerade weil?) diesmal die Abwechslung ein wenig geringer ist, wächst die Platte allerdings ungemein. "English Rose", "Buried alive" und "Runaround Man" haben sich bei mir inzwischen zu dicken Ohrwürmern entwickelt. Die beiden Über-Tracks sind "Rock out" und "Heroes", keine Frage. Verglichen mit den beiden letzten Glanztaten ist "Motörizer" tatsächlich ein wenig schwächer, aber alles in allem find ich sie immer noch saustark.

BeitragVerfasst: 1. März 2009, 20:37
von MetalMueller1807
Ich bin totaler MOTÖRHEAD-Fan seit 1991 und finde die neue Platte auch gut, obwohl hier die richtigen Nackenbrecher leider ein bisschen fehlen... Mehr Songs wie "Rock out" wären cool gewesen!

"English Rose" ist ja sogar ungewohnt hymnisch für MOTÖRHEAD?! Und das Cover erinnert mich an "Lionheart" von SAXON, was für MOTÖRHEAD auch etwas Neues ist.

Aber als echter Fan nimmt man ja gerne jede neue Scheibe an! Und live treten sie immer noch nur Arsch! MOTÖRHEAD/SAXON im Dezember in Düsseldorf war unglaublich! Und MOTÖRHEAD spielen im Juni auf einem Festival in Duisburg. Demnach habe ich auch in diesem Jahr keine MOTÖRHEAD-Live- Pause. Gut so!

BeitragVerfasst: 7. März 2009, 20:09
von MetalMolli
welches festival in duisburg? warum weiss ich davon nichts? hab im juni konzert/festival-technisch noch nichts geplant.

BeitragVerfasst: 10. März 2009, 21:29
von MetalMueller1807
Da spielen auch ANTHRAX. Der Rest interessiert eigentlich keinen...