Lord Vicar und The Devil's Blood

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon rapanzel » 23. August 2008, 12:56

Metalnicci hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Die Lord Vicar ist auch angekommen, aber die Devils Blood noch nicht  :(  Hoffe die kommt zusammen mit der Lamp Of Thoth am Montag

Wo hast du denn die Devils Blood bestellt? Und was fĂĽr ne Lamp of Thoth, wenn ich fragen darf? Die neue gibt es doch noch nicht, oder?

Hab beide bei NORTHERN SILENCE bestellt
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2008, 14:52

Anfang 2009 (Januar oder Februar) werde ich eine Show mit DEVILS BLOOD in WĂĽrzburg machen, also schon mal vornotieren.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon scarecrow138 » 29. September 2008, 17:28

wenn sie mich in aachen live ĂĽberzeugt haben, werde ich da sein
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Bombadil » 29. September 2008, 20:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anfang 2009 (Januar oder Februar) werde ich eine Show mit DEVILS BLOOD in WĂĽrzburg machen, also schon mal vornotieren.... ;)


Sind da noch andere Gigs in Deutschland geplant? Weil die sind ja gar nichtmal so gĂĽnstig, wie ich feststellen durfte.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2008, 21:05

Bombadil hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anfang 2009 (Januar oder Februar) werde ich eine Show mit DEVILS BLOOD in WĂĽrzburg machen, also schon mal vornotieren.... ;)


Sind da noch andere Gigs in Deutschland geplant? Weil die sind ja gar nichtmal so gĂĽnstig, wie ich feststellen durfte.

Wer ist nicht so gĂĽnstig? Devils Blood? ch mache auf jeden Fall nur eine Einzelshow.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon scarecrow138 » 29. September 2008, 21:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anfang 2009 (Januar oder Februar) werde ich eine Show mit DEVILS BLOOD in WĂĽrzburg machen, also schon mal vornotieren.... ;)


Sind da noch andere Gigs in Deutschland geplant? Weil die sind ja gar nichtmal so gĂĽnstig, wie ich feststellen durfte.

Wer ist nicht so gĂĽnstig? Devils Blood? ch mache auf jeden Fall nur eine Einzelshow.

in aachen verlangen die 8 euro eintritt, ist doch jetzt nicht teuer
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Bombadil » 30. September 2008, 13:07

scarecrow138 hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anfang 2009 (Januar oder Februar) werde ich eine Show mit DEVILS BLOOD in WĂĽrzburg machen, also schon mal vornotieren.... ;)


Sind da noch andere Gigs in Deutschland geplant? Weil die sind ja gar nichtmal so gĂĽnstig, wie ich feststellen durfte.

Wer ist nicht so gĂĽnstig? Devils Blood? ch mache auf jeden Fall nur eine Einzelshow.

in aachen verlangen die 8 euro eintritt, ist doch jetzt nicht teuer


Ich hatte die auch mal zwecks Buchung angeschrieben, und der Preis war dann doch etwa happig. Aber unter den Umständen komm ich wohl wenigstens dazu sie in Würzburg sehen zu können.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. September 2008, 13:13

Bombadil hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anfang 2009 (Januar oder Februar) werde ich eine Show mit DEVILS BLOOD in WĂĽrzburg machen, also schon mal vornotieren.... ;)


Sind da noch andere Gigs in Deutschland geplant? Weil die sind ja gar nichtmal so gĂĽnstig, wie ich feststellen durfte.

Wer ist nicht so gĂĽnstig? Devils Blood? ch mache auf jeden Fall nur eine Einzelshow.

in aachen verlangen die 8 euro eintritt, ist doch jetzt nicht teuer


Ich hatte die auch mal zwecks Buchung angeschrieben, und der Preis war dann doch etwa happig. Aber unter den Umständen komm ich wohl wenigstens dazu sie in Würzburg sehen zu können.

Kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen...der Preis ist sehr fair.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 28. November 2008, 01:08

Habe vorhin das erste mal die The Graveyard Shuffle aufgelegt und erst gedacht: "Hä? Die klingen ja wie flotte Maiden" bis ich gemerkt habe, dass die Single für 33U/min gepresst ist... :huh: :lol:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Prof » 28. November 2008, 08:59

Loomis hat geschrieben: Habe vorhin das erste mal die The Graveyard Shuffle aufgelegt und erst gedacht: "Hä? Die klingen ja wie flotte Maiden" bis ich gemerkt habe, dass die Single für 33U/min gepresst ist... :huh: :lol:

Klassiker. :D

Übrigens liess Selim Teufelsblut im Interview mit einem holländischen Webzine verlauten, die Band spiele keine Konzerte, sondern 'Rituale'. :) Wenn ich mir die spärlichen Fotos so anschaue, leuchtet mir das ein. Erinnert irgendwie an die Shows der britischen Black Widow, das ganze, erweitert mit Alice Cooper-Horrorelementen.
Ausserdem werde man laut Selim bei weitem nicht so oft live zu begutachten sein wie Powervice, da die Konzerte, äh, Rituale dafür zu intensiv wären. Na, dann geht mal schön auf Olis Festival, ihr Boardler im fränkisch-bayrischen Raum, denn so oft dürfte diese Truppe nicht in Germanien oder sonstwo auftauchen.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Mirco » 28. November 2008, 16:53

Hatte bereits das Live-Vergnügen und das war mal richtig super. Haben dem Headliner Grand Magus ziemlich alt aussehen lassen. Bestimmt die Hälfte der Leute ist nach dem Auftritt von Devils Blood gegangen. Dafür dass sie nicht so oft auftreten wollen liest man den Namen unter der Rubrik Tourdaten allerdings relativ oft.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Beitragvon Prof » 28. November 2008, 17:33

Mirco hat geschrieben: Hatte bereits das Live-Vergnügen und das war mal richtig super. Haben dem Headliner Grand Magus ziemlich alt aussehen lassen. Bestimmt die Hälfte der Leute ist nach dem Auftritt von Devils Blood gegangen. Dafür dass sie nicht so oft auftreten wollen liest man den Namen unter der Rubrik Tourdaten allerdings relativ oft.

'Nicht so oft' ist hier relativ gemeint: Powervice haben ja ununterbrochen getourt und an jeder Ecke gespielt. Mit TDB geht das nicht, das wollte Selim nur sagen.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon The Butcher » 28. November 2008, 17:36

Ich habe diese Woche "Come, Reap" ungefähr 58 Mal gehört. Beim ersten Durchlauf dachte ich mir "Was ist das denn?". Beim zweiten war's schon um mich geschehen. Unbeschreiblich, unerklärbar, unglaublich diese Band.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. November 2008, 18:45

Der Vorverkauf hat auch schon stark angezogen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Goatstorm » 28. November 2008, 18:51

The Butcher hat geschrieben: Ich habe diese Woche "Come, Reap" ungefähr 58 Mal gehört. Beim ersten Durchlauf dachte ich mir "Was ist das denn?". Beim zweiten war's schon um mich geschehen. Unbeschreiblich, unerklärbar, unglaublich diese Band.

Die Single finde ich viel besser als die CD.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste