Overtures and Nightshade

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Juli 2008, 13:36

Zweimal Hard Rock / Melodic Metal:

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/hardrockaor/overtures2008' target='_blank'>Overtures: Beyond The Waterfall</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/hardrockaor/nightshade2008' target='_blank'>Nightshade: Stand And Be True</a> (für mich das Hard Rock-Album des Jahres!)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Skullview » 4. August 2008, 20:08

Die NIGHTSHADE ist ein geiles Brett!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Acurus-Heiko » 12. August 2008, 22:55

Musikalisch sagt sie mir auch zu. Aber der Sound ist voll übel. Da stimmt nichts ... Leider. Nachtrag: ab Song 3 wird der Sound aber besser.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6714
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Beitragvon Metallah » 13. August 2008, 15:14

Ich finde den Sound gar nicht so schlimm. Okay, ist zwar alles andere als auf der Höhe der Zeit aber wenn ich zeitgemässen Sound haben wollte, würde ich andere Musik hören. Die Nightshade ist eine wirklich gute Scheibe, ob ein Kracher, da lege ich mich noch nicht fest.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Mirco » 17. August 2008, 16:54

Kurze Info zum Overstep-Review: Rough Silk gibt es noch! Haben letzten Oktober die Vorband von Demon in Hameln gemacht. Ferdy Doernberg singt und spielt Gitarre und ein neues Album soll auch erscheinen.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste