Forsaken - Trip to Nowhere

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. August 2004, 20:12

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/forsaken2004' target='_blank'>Forsaken - Trip to Nowhere</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 7. August 2004, 20:57

Also die Sampes klingen schon mal super. Nur hab' ich irgendwie die Befürchtung, dass es jetzt massenweise Bands geben wird, die Sacred Steel nacheifern und ihren Sound durch Death Metal-mäßige Vocals "bereichern". Bei Forsaken z.B. finde ich, dass diese Art zu singen nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. V.a. weil der Herr Vacalist ja wirklich eine sehr gute Stimme hat.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Göran Herming » 17. September 2004, 22:00

:lol: Haben heuer mal die CD im Laden laufen lassen, das geht ja gar nicht!!!! :lol: Diese Band ist so grottenscheiße, daß ich meine Freunde aus Malta gleich mal drauf gebracht habe, diese widerwärtigen Krauter zu verklagen wegen der Namensrechte...wehe, diese untalentierten Kopisten werden bekannt, was ich bei der Konsumentenmentalität im deutschen Metalpublikum leider sogar annehme... :angry: Eigentlich müßte man zu denen aufs Konzert fahren und sie verprügeln...zudem....wenn das ein echtes Schlagzeug ist, dann freß ich Maddins Hund mit all seinen Haaren!!!!!! Das klingt wie ein Mix aus Nähmaschine und Rasenmäher...hallo? So kann man kein Schlagzeug produzieren und dann von "Metal in Reinkultur" schwafeln! Scheißband, Scheißband, Scheißband!!!! Und das sage ich nicht aus Neid, weil ich ja auch zufällig in einer Metalband spiele, das sage ich als Metal - und Rockfan, der eine ganze Menge verschiedener Stile schätzt und sich ein Urteil erlauben kann.... :ph34r: :P Guter deutscher Metal?

METAL INQUISITOR! INFEARIOR! Für Thrasher WITCHBURNER und DESASTER, für Doomer Wytchcraft, Well of Souls, Mirror of Deception, Shepherd und Doomshine...aber bleib mir weg mit Stümpern wie diesen Trällerforsaken!!!! Hoffentlich gewinnen die Malteser den Kampf!!!!! :angry:
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Storming the Gates » 17. September 2004, 22:11

Göran Herming hat geschrieben: :lol: Haben heuer mal die CD im Laden laufen lassen, das geht ja gar nicht!!!! :lol: Diese Band ist so grottenscheiße, daß ich meine Freunde aus Malta gleich mal drauf gebracht habe, diese widerwärtigen Krauter zu verklagen wegen der Namensrechte...wehe, diese untalentierten Kopisten werden bekannt, was ich bei der Konsumentenmentalität im deutschen Metalpublikum leider sogar annehme... :angry: Eigentlich müßte man zu denen aufs Konzert fahren und sie verprügeln...zudem....wenn das ein echtes Schlagzeug ist, dann freß ich Maddins Hund mit all seinen Haaren!!!!!! Das klingt wie ein Mix aus Nähmaschine und Rasenmäher...hallo? So kann man kein Schlagzeug produzieren und dann von "Metal in Reinkultur" schwafeln! Scheißband, Scheißband, Scheißband!!!! Und das sage ich nicht aus Neid, weil ich ja auch zufällig in einer Metalband spiele, das sage ich als Metal - und Rockfan, der eine ganze Menge verschiedener Stile schätzt und sich ein Urteil erlauben kann.... :ph34r: :P Guter deutscher Metal?

METAL INQUISITOR! INFEARIOR! Für Thrasher WITCHBURNER und DESASTER, für Doomer Wytchcraft, Well of Souls, Mirror of Deception, Shepherd und Doomshine...aber bleib mir weg mit Stümpern wie diesen Trällerforsaken!!!! Hoffentlich gewinnen die Malteser den Kampf!!!!! :angry:

Apropos Metal Inquisitor und Witchburner, die spielen morgen mir den NWOBHM Göttern Blitzkrieg auf dem Hellbangers Festival, ist da einer von Euch anzutreffen ??

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Göran Herming » 18. September 2004, 08:07

Wär ich gerne, aber da muß ich leider passen und zudem arbeiten...aber hey, das ist ein geiles Fest, Blitzkrieg, Metal Inquisitor, Witchburner, das ist METAL....
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Cthulhu » 18. September 2004, 11:43

Wär' auch beinah' hochgefahren zum Hellbangers, muss mich aber finanziell und psychisch auf Rush vorbereiten. Da müssen die guten Blitzkrieg ohne mich auskommen.

@Sascha

Cooles Posting! Du kannst einem eine Band richtig schön ausreden. Obwohl ich gar nicht mehr weiß, wie die Forsaken eigentlich klingen, bin ich jetzt fest davon überzeugt, dass sie extrem scheisse sind. :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. September 2004, 12:56

Göran Herming hat geschrieben: :lol: Haben heuer mal die CD im Laden laufen lassen, das geht ja gar nicht!!!! :lol: Diese Band ist so grottenscheiße, daß ich meine Freunde aus Malta gleich mal drauf gebracht habe, diese widerwärtigen Krauter zu verklagen wegen der Namensrechte...wehe, diese untalentierten Kopisten werden bekannt, was ich bei der Konsumentenmentalität im deutschen Metalpublikum leider sogar annehme... :angry: Eigentlich müßte man zu denen aufs Konzert fahren und sie verprügeln...zudem....wenn das ein echtes Schlagzeug ist, dann freß ich Maddins Hund mit all seinen Haaren!!!!!! Das klingt wie ein Mix aus Nähmaschine und Rasenmäher...hallo? So kann man kein Schlagzeug produzieren und dann von "Metal in Reinkultur" schwafeln! Scheißband, Scheißband, Scheißband!!!! Und das sage ich nicht aus Neid, weil ich ja auch zufällig in einer Metalband spiele, das sage ich als Metal - und Rockfan, der eine ganze Menge verschiedener Stile schätzt und sich ein Urteil erlauben kann.... :ph34r: :P Guter deutscher Metal?

METAL INQUISITOR! INFEARIOR! Für Thrasher WITCHBURNER und DESASTER, für Doomer Wytchcraft, Well of Souls, Mirror of Deception, Shepherd und Doomshine...aber bleib mir weg mit Stümpern wie diesen Trällerforsaken!!!! Hoffentlich gewinnen die Malteser den Kampf!!!!! :angry:

Mann Sascha du hast echt einen an der Kapsel!!!!
:P
Diese Forsaken supporten auf jeden Fall mehr den METAL als so die ein oder andere 'Möchtegern' Underground Band.
Die Band wird sich auch in Zukunft umbenennen, da sie die Malteser Band schlichtweg nicht gekannt hatte. Soll es ja auch geben. Also halt mal den Ball flach und wirf hier nicht mit so geistigem Dünnschiss um dich.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. September 2004, 13:15

conanbarbar hat geschrieben:
Göran Herming hat geschrieben: :lol: Haben heuer mal die CD im Laden laufen lassen, das geht ja gar nicht!!!! :lol: Diese Band ist so grottenscheiße, daß ich meine Freunde aus Malta gleich mal drauf gebracht habe, diese widerwärtigen Krauter zu verklagen wegen der Namensrechte...wehe, diese untalentierten Kopisten werden bekannt, was ich bei der Konsumentenmentalität im deutschen Metalpublikum leider sogar annehme... :angry:  Eigentlich müßte man zu denen aufs Konzert fahren und sie verprügeln...zudem....wenn das ein echtes Schlagzeug ist, dann freß ich Maddins Hund mit all seinen Haaren!!!!!! Das klingt wie ein Mix aus Nähmaschine und Rasenmäher...hallo? So kann man kein Schlagzeug produzieren und dann von "Metal in Reinkultur" schwafeln! Scheißband, Scheißband, Scheißband!!!! Und das sage ich nicht aus Neid, weil ich ja auch zufällig in einer Metalband spiele, das sage ich als Metal - und Rockfan, der eine ganze Menge verschiedener Stile schätzt und sich ein Urteil erlauben kann.... :ph34r:  :P Guter deutscher Metal?

METAL INQUISITOR! INFEARIOR! Für Thrasher WITCHBURNER und DESASTER, für Doomer Wytchcraft, Well of Souls, Mirror of Deception, Shepherd und Doomshine...aber bleib mir weg mit Stümpern wie diesen Trällerforsaken!!!! Hoffentlich gewinnen die Malteser den Kampf!!!!! :angry:

Mann Sascha du hast echt einen an der Kapsel!!!!
:P
Diese Forsaken supporten auf jeden Fall mehr den METAL als so die ein oder andere 'Möchtegern' Underground Band.
Die Band wird sich auch in Zukunft umbenennen, da sie die Malteser Band schlichtweg nicht gekannt hatte. Soll es ja auch geben. Also halt mal den Ball flach und wirf hier nicht mit so geistigem Dünnschiss um dich.

*unterschreib*
Ich denke auch, dass dieses peinliche Bandbashing so langsam überhand nimmt...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 18. September 2004, 20:13

Hm....ich find's nicht schlimm, weil erstens haben wir ja alle sowieso unsere eigene Meinung und zweitens lockert der Sascha mit seinen Postings die ganze Sache doch etwas auf. Und warum soll man nicht sagen, was man von Band XY hält? Alles halb so tragisch *find*.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste