Metal Inquisitor und BattleRoar

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. April 2008, 10:53

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/battleroar2008' target='_blank'>BattleRoar: To Death And Beyond...</a>

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/metalinqu2008' target='_blank'>Metal Inquisitor: Doomsday At The H.O.A.</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Gorgar » 16. April 2008, 15:28

Zur Metal Inquisitor:
Laut Blumi hat der verantwortliche Tontechniker die Ein- und Ausblendungen zwischen den Songs damit begrĂŒndet, er wolle dadurch bei der (zuerst veröffentlichten) Vinyl-Version eine optische Trennung der Tracks (also eine "Leerrille") entstehen lassen, um dem Hörer eine leichtere Anwahl der einzelnen Songs zu ermöglichen. Hmm...
Gorgar
Haarsprayrocker
 
 
BeitrÀge: 89
Registriert: 21. Juli 2007, 13:56


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. April 2008, 15:35

Gorgar hat geschrieben: Zur Metal Inquisitor:
Laut Blumi hat der verantwortliche Tontechniker die Ein- und Ausblendungen zwischen den Songs damit begrĂŒndet, er wolle dadurch bei der (zuerst veröffentlichten) Vinyl-Version eine optische Trennung der Tracks (also eine "Leerrille") entstehen lassen, um dem Hörer eine leichtere Anwahl der einzelnen Songs zu ermöglichen. Hmm...

Also bei allen meinen Livescheiben die ich daheim auf Vinyl habe ist auch eine optische Trennung ohne Faden....sehr seltsam...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Gorgar » 16. April 2008, 15:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Gorgar hat geschrieben: Zur Metal Inquisitor:
Laut Blumi hat der verantwortliche Tontechniker die Ein- und Ausblendungen zwischen den Songs damit begrĂŒndet, er wolle dadurch bei der (zuerst veröffentlichten) Vinyl-Version eine optische Trennung der Tracks (also eine "Leerrille") entstehen lassen, um dem Hörer eine leichtere Anwahl der einzelnen Songs zu ermöglichen. Hmm...

Also bei allen meinen Livescheiben die ich daheim auf Vinyl habe ist auch eine optische Trennung ohne Faden....sehr seltsam...

Eben...
Gorgar
Haarsprayrocker
 
 
BeitrÀge: 89
Registriert: 21. Juli 2007, 13:56


Beitragvon Thundersteel » 2. September 2008, 00:54

Nun besitze ich die aktuelle Battleroar seit zehn Tagen und habe schon mindestens zwanzig DurchlĂ€ufe hinter mir - aber sorry, die Platte zĂŒndet einfach nicht. Hauptgrund dafĂŒr sind fĂŒr mich die Vocals, die einfach beliebig, austauschbar und völlig uncharismatisch klingen. Sorry, aber der vorgebliche Zauber dieser Platte erschließt sich mir einfach nicht.
Benutzeravatar
Thundersteel
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2054
Registriert: 30. Oktober 2006, 17:17
Wohnort: OsnabrĂŒck


Beitragvon Pavlos » 2. September 2008, 13:28

Ich finde die Band/Platte sehr gut, kann aber die Kritik am Gesang nachvollziehen. Die Vocals haben mich bei Battleroar auch schon immer etwas gestört.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24793
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. September 2008, 20:29

Und ich finde der Marco hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Vergleicht doch z. B. mal seine englische Aussprache vom DebĂŒt mit der aktuellen Scheibe... ganz großer Unterschied!
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Pavlos » 2. September 2008, 20:52

Ich habe ĂŒber zehn Jahre aktiv American Football gespielt. Zusammen mit Peter. Peter war am Anfang richtig scheisse, wurde mit den Jahren zwar besser, aber fĂŒr die Stammformation hat es in den zehn Jahren nie gereicht...er war eben nie richtig gut.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24793
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Thundersteel » 2. September 2008, 22:47

Die Musik ist natĂŒrlich erste Sahne, aber... naja, probier' ich's eben mit den nĂ€chsten DurchlĂ€ufen. 22 down, 18 to go! :)
Benutzeravatar
Thundersteel
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2054
Registriert: 30. Oktober 2006, 17:17
Wohnort: OsnabrĂŒck


Beitragvon KuttenBjuf » 3. September 2008, 01:31

Ich find den Gesang klasse, gerade bei der Age Of Chaos.
Mag vllt. nicht 100%ig perfekt nach american english klingen, aber ich bin ja auch kein Ami, von daher mir ziemlich egal :)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂŒckkehrer
 
 
BeitrÀge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon MetalMueller1807 » 6. MĂ€rz 2009, 19:58

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beide Live-LPs noch nicht gehört habe, obwohl ich sie auf dem besagten "Headbangers" gesehen habe und auch schwer begeistert war...

Beim Blumi habe ich damals das erste Demo und ihr erstes Shirt per Brief bestellt, weil mir die 7" so gut gefiel. Nette Boys!!!
Bild
Benutzeravatar
MetalMueller1807
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 746
Registriert: 1. MĂ€rz 2009, 19:10
Wohnort: Kamen



ZurĂŒck zu AnkĂŒndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste