Temple Of Blood - Prepare...

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Re: Temple Of Blood - Prepare...

Beitragvon Acurus-Heiko » 16. April 2009, 20:36

"Ominös" ist aber nicht unsozial. In der Tat ist Hellion oft ein paar Cent teurer als andere. Dafür haben die aber auch ein enorm großes Angebot und senden sehr zuverlässig. Ich bin mit Hellion immer sehr gut gefahren und kann nur Gutes über sie berichten.

GruĂź, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Temple Of Blood - Prepare...

Beitragvon MetalMueller1807 » 19. April 2009, 12:23

Ich hatte auch nie Probleme mit denen. Und die Auswahl ist wirklich geil; das stimmt! Der Laden läuft ja auch super. Jürgen kann locker von seinem Laden leben; der Typ hat´s echt geschafft! Vor allem hat man auch nie den Eindruck, dass er dadurch arrogant oder abgehoben wäre oder so.
Bild
Benutzeravatar
MetalMueller1807
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 746
Registriert: 1. März 2009, 19:10
Wohnort: Kamen


Vorherige

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste