Hour Of 13!

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Johnny_Cool » 18. Juni 2008, 20:03

Ich versteh den auch nicht... :unsure:
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon holg » 18. Juni 2008, 20:16

Bin auch grad etwas irritiert ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon StillReigning » 3. Januar 2009, 19:38

Auf der MySpace Seite gibts neue Songs: <a href='http://www.myspace.com/hourof13doom' target='_blank'>http://www.myspace.com/hourof13doom</a>
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂĽrttemberg


Beitragvon scarecrow138 » 3. Januar 2009, 19:56

da haben sie keine abwechslung reingebracht
aber trotzdem verdammt geil
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Johnny_Cool » 3. Januar 2009, 23:29

Ich find die neuen Songs supercool. Klar geht's absolut in die selbe Richtung wie das Debüt, aber was soll's, immerhin ist der HO13 Erstling eines der besten Alben des letzten Jahres für mich und ich hab die Scheibe ungelogen hunderte Male gehört... ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf die Split mit Vestal Claret, langsam scheint ja alles Form anzunehmen. Selbst wenn man die Metal Coven'sche Trödelei mit einrechnet, dürfte die Scheibe spätestens im zweiten Quartal '09 draußen sein. ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Nolli » 4. Januar 2009, 13:27

Absolut dasselbe wie auf dem Debut. GroĂźartig! :D
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Rantanplan » 4. Januar 2009, 23:36

Die zwei Lieder hören sich super an :) Hauptsache es doomt schön und das tut es!
Rantanplan
 
 


Beitragvon Goatstorm » 5. Januar 2009, 10:23

Null Abwechslung.
Null Experimentierfreudigkeit.
Null Weiterentwicklung.




Genau wie es sein soll. :)
Saustarkes Zeug!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Januar 2009, 15:56

Die Songs hätten genauso gut auf dem Debüt stehen können. Wer die erste Scheibe toll fand, wird beim Kauf des Nachfolgers sicher nichts falsch machen. Muss aber ehrlich zugeben, dass bei mir gerade wegen der fehlenden Abwechslung doch ein gutes Stück Langzeitwirkung leider ausgeblieben ist. Nach wie vor ein sehr gutes Album, aber doch nicht der Überhammer wie noch vor einem Jahr vermutet.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon scarecrow138 » 5. Januar 2009, 16:17

eigentlich muss jetzt nur noch das coverartwork stimmen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Nolli » 5. Januar 2009, 16:30

Ich hoffe es sind wieder ein, zwei "ruhigere" Songs wie Endurement und Missing Girl enthalten. Das waren nämlich die Highlights des Debüts!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Johnny_Cool » 5. Januar 2009, 21:36

Soweit ich weiß werden von Hour Of 13 nur die beiden Songs enthalten sein. Und dann halt noch 4 oder 5 Stücke von Vestal Claret, der quasi-Vorgängerband von Hour Of 13. Ist ja kein richtiges Album, sondern eher eine Art Abgesang für Vestal Claret und ein Demo für HO13.

Die Cover für beide Seiten wird, wie immer bei uns, Headlight malen... ich denk mal es wird in 'ne ähnliche Richtung gehen wie damals auf der Split mit VC und Atlantean Kodex.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Mirco » 5. Januar 2009, 22:25

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Die Songs hätten genauso gut auf dem Debüt stehen können. Wer die erste Scheibe toll fand, wird beim Kauf des Nachfolgers sicher nichts falsch machen. Muss aber ehrlich zugeben, dass bei mir gerade wegen der fehlenden Abwechslung doch ein gutes Stück Langzeitwirkung leider ausgeblieben ist. Nach wie vor ein sehr gutes Album, aber doch nicht der Überhammer wie noch vor einem Jahr vermutet.

Das trifft es sehr gut.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Beitragvon Rantanplan » 21. Januar 2009, 13:17

Einen neuen Hour Of 13 Song "Naked Star" gibt es jetzt auf deren Myspaceseite:

<a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=120256619' target='_blank'>http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=120256619</a>

Schweinegeil! Ich freu mich schon sehr aufs neue Album :)
Rantanplan
 
 


Vorherige

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste