Und weiter geht es

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 24. September 2007, 17:37

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/altarof2007' target='_blank'>Altar Of Oblivion: The Shadow Era (Demo 2007)</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/vinyl/cauldronvinyl2007' target='_blank'>Cauldron: Into The Cauldron (12"-Release)</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/steelassassin2007' target='_blank'>Steel Assassin: War Of The Eight Saints</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Goatstorm » 24. September 2007, 19:23

Oh Mann, bin ich auf die STEEL ASSASSIN gespannt. Wenn die nur im Ansatz an das "From the Vaults"-Zeug hinreicht...

Die ALTAR OF OBLIVION finde ich solide, mehr aber nicht. Ungefähr in einer Liga mit Doomshine und Konsorten. Wenn der Sänger ein wenig an seiner Stimme feilt, ist aber reichlich Potential vorhanden. Die feisten Candlemass/Solitude Aeturnus-Riffs sitzen schon bestens.

Die CAULDRON 12", ist das die hier? :)
Bild


Danke für's Review! Die Band hat übrigens darauf bestanden, dass keine Texte abgedruckt werden und die Band ist nun mal König bei uns... :)
Ca. 80 Stück sind im Moment noch da, ich schätz mal bis zum KIT 9 reichen sie schon noch.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Cthulhu » 24. September 2007, 19:37

Erklärt mir bitte mal was. Die "From The Vaults", is' die jetzt aus den 80ern und erst später erschienen oder was?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. September 2007, 19:47

Cthulhu hat geschrieben: Erklärt mir bitte mal was. Die "From The Vaults", is' die jetzt aus den 80ern und erst später erschienen oder was?

Der Kandidat hat 100 Punkte..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon KuttenBjuf » 24. September 2007, 19:51

ja hier, dem Bjuf eine zurĂĽcklegen gell :)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Storming the Gates » 25. September 2007, 16:33

Goatstorm hat geschrieben: Oh Mann, bin ich auf die STEEL ASSASSIN gespannt. Wenn die nur im Ansatz an das "From the Vaults"-Zeug hinreicht...


...also ich finde sie besser als "From the Vaults"!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. September 2007, 16:38

Storming the Gates hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Oh Mann, bin ich auf die STEEL ASSASSIN gespannt. Wenn die nur im Ansatz an das "From the Vaults"-Zeug hinreicht...


...also ich finde sie besser als "From the Vaults"!

Ich auch - NOCH besser.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 25. September 2007, 21:16

Ich find' die "From The Vaults" eigentlich gar nicht so dolle. :(
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Goatstorm » 12. Oktober 2007, 12:15

Shadow Kingdom Records (Stygian Shore, Ironsword, Hour of 13...) haben ALTAR OF OBLIVION gesignt. Platte soll 2008 kommen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark



ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste