Einmal Eigenpressung, einmal Classic!

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. September 2007, 12:13

Let's go:

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/tod2007' target='_blank'>Taste Of Doom: Chronicles Of Terror</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=classix/old/toxik2007' target='_blank'>Toxik: World Circus (Re-Release)</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon KuttenBjuf » 1. September 2007, 13:24

Taste Of Doom kommen hier aus meiner Gegend. Einige kenn ich auch flüchtig - komische Leute :rolleyes: Hab die auch schon live gesehen und fand die Musik ehrlichgesagt auch ziemlich sehr durchwachsen. Irgendein Mix aus allen Richtungen und darüberhinaus noch schlecht gespielt (Timing Probleme). Von "old school thrash" hab ich da nicht viel gehört (und höre ich bei myspace auch nicht).
Vor allem der eine Gitarrist - einen auf oldschool machen, aber Kutte mit Finntroll Backpatch :rolleyes: OK, ihr habt es erraten: ich kann die Leute nciht besonders gut leiden und beschönige deshalb auch nichts ;)

@Toxik-Review
sehr gut :)

BTW: hat jemand irgendwo die Texte zu "Heart Attack" zur Hand ;) Die lassen sich scheinbar nicht auftreiben.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Goatstorm » 1. September 2007, 15:40

Das TOXIK-Review ist wirklich überragend geschrieben. Großes Kompliment!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Prof » 2. September 2007, 11:33

Mit :o Gesichtsausdruck Tex huldigend - das dürfte wohl das definitive Review sein zu World circus.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Laurens » 2. September 2007, 12:42

Vielleicht noch die fehlenden Kommata ergänzen, liest sich besser. Ansonsten wirklich gut gelungen :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 877
Registriert: 14. Juni 2005, 21:14


Beitragvon TexasInstruments » 4. September 2007, 16:52

Ach, jetzt übertreibt Ihr aber... :unsure:
Find das Toxik- Review gar nicht mal so toll...
Trotzdem natürlich danke für das Lob....

Naja, was Kommata betrifft, die waren noch nie meine Stärke... ;)
Sind die nicht überflüssig ? :D
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste