Interview mit Rich Wilson, dem Autor

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. Juli 2007, 18:11

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=interviews/richwilson2007' target='_blank'>Lifting Shadows Of A Book - Interview mit Rich Wilson, dem Autor der offiziellen Dream Theater-Biographie</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Goatstorm » 14. Juli 2007, 09:19

Schönes Interview. Kann man sich kaum vorstellen, dass James LaBrie auf irgendjemanden losgehen könnte... oder John Petrucci... die wirken immer alle so vernünftig.
Mal sehen, vielleicht kauf ich's mir sogar.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. Juli 2007, 09:50

Ich brauche das natürlich wie die Luft zum Atmen. Beim Eingeben in den Musik Sammler hab ich gemerkt, dass ich die mit Abstand meisten Tonträger von Dream Theater habe...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 16. Juli 2007, 13:01

Muss man wohl haben :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Aragorn » 16. Juli 2007, 14:11

Hab mich da auch schon registriert :)
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Benutzeravatar
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 433
Registriert: 8. Mai 2006, 13:06


Beitragvon Prof » 9. August 2007, 11:08

Diese limitierte Privatausgabe kommt zwar nicht an das Mario Bava-Buch von Tim Lucas 'ran, aber dürfte innerhalb von einigen Jahren zu einem gesuchten Werk avancieren. Schon erstaunlich was man heutzutage alles in Eigenregie veröffentlicht.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28



ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron