Warning - Watching From The Distance

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. Juni 2007, 12:51

DER Doom-Meilenstein 2007: <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/warning2007' target='_blank'>Warning - Watching From The Distance</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metalnicci » 30. Juni 2007, 13:02

Ich finde, dass das Review fast noch untertrieben ist!

Hat irgendjemand die kompletten Texte?

Schade, dass die Warning-Seite nicht sonderlich aktuell ist.

Und da wir gerade beim Thema sind. Was ist denn mit Miskatonic los? Sie brimgen Platten raus, also existiert das Lebel, aber die Internetseite ist alles andere als up-to-date. Oder hab ich vielleicht die falsche (http://www.miskatonic.cc/)?

In mehreren Threads wird das Miskatonic-Forum angegeben. Wo finde ich das denn? Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an.

Danke
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. Juni 2007, 13:03

Die Texte finden sich hier:

<a href='http://www.metal-archives.com/release.php?id=131406' target='_blank'>http://www.metal-archives.com/release.php?id=131406</a>

Miskatonic-Board:

<a href='http://www.miskatonic.34sp.com/' target='_blank'>http://www.miskatonic.34sp.com/</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Johnny_Cool » 30. Juni 2007, 13:26

Für mich DAS beste Album überhaupt!! Auch beim hundertsten Anhören noch genauso fesselnd, aufwühlend, bewegend, faszinierend, bezaubernd und überwältigend wie beim allerersten mal... ich könnt mir die Scheibe wirklich jeden Tag zig mal hintereinander weg reinziehen (was ich dann nicht selten auch tue, hehe)...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. Juni 2007, 13:28

Leider ist das die einzige CD in meiner Sammlung, die nicht in meinem CD-Player läuft... Muss ich also immer als CDR hören... ;(
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Johnny_Cool » 30. Juni 2007, 13:31

Merkwürdig, bei mir läuft die überall... auf'm Rechner, auf 2 Anlagen, in so 'nem kleinen CD/Radio Dingens, im Discman, im Auto (als ich noch eins hatte)... welche Version hast du denn? Wobei, daran kann's ja eigentlich auch nicht liegen, oder? Vielleicht hat der CD Player auch einfach nur 'nen schlechten Geschmack und boykottiert die Scheibe... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Epicmetal » 30. Juni 2007, 13:44

Bei mir läuft sie seltsamerweise auch nicht im CD Player. Nur im Brenner.

Ansonsten ist es eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Es ist eine Bereicherung dieses Meisterwerk zu hören. Jedesmal!
Benutzeravatar
Epicmetal
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 742
Registriert: 17. Juni 2005, 02:14
Wohnort: NRW


Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. Juni 2007, 13:48

Johnny_Cool hat geschrieben: Merkwürdig, bei mir läuft die überall... auf'm Rechner, auf 2 Anlagen, in so 'nem kleinen CD/Radio Dingens, im Discman, im Auto (als ich noch eins hatte)... welche Version hast du denn? Wobei, daran kann's ja eigentlich auch nicht liegen, oder? Vielleicht hat der CD Player auch einfach nur 'nen schlechten Geschmack und boykottiert die Scheibe... ;)

Hab natĂĽrlich die fette Holzbox-Version mit der Do-CD... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Juli 2007, 16:10

Bei mir läuft sie auch problemlos im Player... übrigens immer noch mein Album des Jahres :) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Ulle » 3. Juli 2007, 19:01

Wo bestell' ich denn die am besten?
Hab' irgendwie verschwitzt zu ordern...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon The Butcher » 3. Juli 2007, 20:34

Ulle hat geschrieben: Wo bestell' ich denn die am besten?
Hab' irgendwie verschwitzt zu ordern...

Hellion
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Ulle » 3. Juli 2007, 20:36

Hmmm :(
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Storch » 3. Juli 2007, 21:28

Ist bestellt!
Da verlass ich mich jetzt voll auf euch B)
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Juli 2007, 09:20

Hui, es gibt tatsächlich noch Leute, die dieses Album noch gar nicht besitzen... :ph34r:
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Schorsch » 4. Juli 2007, 09:45

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hui, es gibt tatsächlich noch Leute, die dieses Album noch gar nicht besitzen... :ph34r:

Ich ab das auch noch nicht! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Nächste

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste