SM-Relaunch!

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Januar 2004, 00:45

So, der Relaunch ist fast abgeschlossen - ihr könnt mittlerweile zum Beispiel den Jahrespoll 2003 der Sacred Metal-Schreiber bewundern...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 9. Januar 2004, 01:18

Huiiii, da sind ja echt einige Überschneidungen. Insgesamt wäre es dann auch nur eine ca. Top 40 mit schönen Scheibchen. Sch..., hätte ich gewusst dass der Oliver so ein Filmfreak ist, hätte ich da auch noch eine Top 20 fabriziert *g*! O.k., ich hab's gewußt, aber seit dem KIT sind's wieder einige Zellen weniger, what the fuck!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Januar 2004, 07:58

Ulle hat geschrieben: Huiiii, da sind ja echt einige Überschneidungen. Insgesamt wäre es dann auch nur eine ca. Top 40 mit schönen Scheibchen. Sch..., hätte ich gewusst dass der Oliver so ein Filmfreak ist, hätte ich da auch noch eine Top 20 fabriziert *g*! O.k., ich hab's gewußt, aber seit dem KIT sind's wieder einige Zellen weniger, what the fuck!

Der ist nicht einfach nur ein Filmfreak, der ist absoluter Experte auf dem Gebiet. Schreibt für Filmzeitschriften, geht auf Filmfestivals und kennt die kleinsten und obskursten Filme und Regisseure. Ist echt unglaublich, was der Mann weiß - da gibt's auf dem KIT ja erstmal ordentlich was auszutauschen....

Ich poste hier (oder besser im Off-Topic-Forum) demnächst mal meine Alltime-Film-Top-20...

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ulle » 9. Januar 2004, 19:00

Ja, tu das, sowas interessiert mich immer brennend, seit ich nicht mehr lesen kann :ph34r:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste